Auf der IAA habe ich mir ausführlich das 5.3 angesehen bzw. zeigen lassen und war schlichtweg begeistert. Die Geschwindigkeit des Gerätes und die sinnvolle Ausstattung sind für mein Upgrade ausschlaggebend.
Werde berichten, sobald ich es nutzen kann.
Oli
|
|
Habe das 5.3 am Mittwoch erhalten, WAHNSINN was sich 15 Monate nachdem Lucca MP3 alles verbessert hat. Werde demnächst wieder berichten.
Oli
|
|
Nachdem ich mit dem Lucca 5.3 wirklich durchweg sehr zufrieden bin, bin ich nun über den heute gelieferten Active Cradle Adapter extrem enttäuscht! Die externe TMC-Wurfantenne muss weiterhin an das 5.3 angeschossen werden, es wird im Gegensatz zum Cradle des MP3 nicht von der Fahrzeug-FM-Antenne gespeist. Und obwohl dies in der Anleitung des Active Cradle so vergesehen ist. Zudem ist der Verbindungsstecker an der Cradlerückseite ca. 5 cm tief (!!!), so dass gar keine bündige Montage des Active Cradle vorgenommen werden kann. Auch dies war beim Cradle MP3 deutlich besser gelöst. Der Anschluß des externen Mikros wurde auch nur angezeichnet, aber nicht eingebaut.
Die soeben vorgenomme telefonische Beschwerde wurde mit dem Kommentar "ist uns bekannt" entgegen genommen. Es wird wohl nichts anderes mehr für das 5.3 geben, da die neuen Geräte schon kurz vor der Markteinführung stehen.
Oli
|
|
|
|