Auto Navigation  

Registrieren  Navi  Downloads  AGB  Suchen  PM  Profil  Login  Navi Links  PNA, PDA, Handynavigation 

Forum Navigation
Hinweis Navigation
   Navigation -> VW, Seat, Skoda. ->

Audi A6 Navi Plus DX brauche einen Fachman der mir hilft !

Hallo Leute bin Neu hier und habe auch einige Fragen und zwar ich habe einen Navi Plus Dx für meinen Audi A6 Bj.02 gekauft da der andere vom Vorbesitzer geklaut worden ist! Die Antennenkabeln sind durch + der breite Stecker wo auch glaube ich der Navikabel da mit isoliert ist.
Der Audi-Händler braucht von diesem Stecker die Teile-Nr: was er nicht finden kann. Dies heißt ich brauche die Teile-Nr + ich muss wissen was die drei Antennenkabeln sind (3.durchgeschnittene). Und wo sie gesteckt werden bei der Hutablage da, da 6 andere sind .

Hoffe es kan mir da jemand weiter helfen!

Sorry ich kann dir bei den Teile Nr. auch nicht weiter helfen, aber wenn dein Audihändler nicht in der lage ist die Teile Nr. heraus zu bekommen dann solltest du dir im Grundsatz überlegen ob er ein kompetenter Partner für die Ewigkeit ist.

Teilenummer kenne ich leider auch nicht.
Aber hier gibt es auch sowas, nur leider recht teuer, wenn an nur den Stecker benötigt....

http://cgi.ebay.de/Profi-Adapter-Kabel-VW-MFD-A-B-Navigationsystem-Plus_W0QQitemZ170159241107QQihZ007QQcategoryZ76085QQssPageNameZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem

Stefan

Hey danke schon mal für die Antworten. Gut, Stecker lässt sich bestimmt irgendwie finden.
Okay Naviantenne habe ich zusammen geklebt+Radio was der andere ist weiß nicht, Standort zeigt er mir an aber angesagt wird `Sie befinden sich auf einer nicht Digitaliesierten Straße` bzw OFF Road. Kann das daran liegen das es Codiert werden muss??
(Dazu muss ich sagen das ich vorher das RNS-E kurz drinen hatte da wurde auch laut Anleitung umcodiert.
Kann ich nacher kurz beschreiben was Codiert wurde) Sateliten werden ca 3-7 empfangen sowie die entfärnung des Zielortes wird mir angezeigt.

gangangut hat Folgendes geschrieben:
Hey danke schon mal für die Antworten. Gut, Stecker lässt sich bestimmt irgendwie finden.
Okay Naviantenne habe ich zusammen geklebt+Radio was der andere ist weiß nicht, Standort zeigt er mir an aber angesagt wird `Sie befinden sich auf einer nicht Digitaliesierten Straße` bzw OFF Road. Kann das daran liegen das es Codiert werden muss??
(Dazu muss ich sagen das ich vorher das RNS-E kurz drinen hatte da wurde auch laut Anleitung umcodiert.
Kann ich nacher kurz beschreiben was Codiert wurde) Sateliten werden ca 3-7 empfangen sowie die entfärnung des Zielortes wird mir angezeigt.

Demzufolge nach hast Du den Stecker noch nicht, oder? Dann ist die MEldung ganz normal. An dem 26-poligen Stecker der Dir noch fehlt liegt das Signal von den ABS-Sensoren an, das zur Navigation verwendet wird. Das GPS-Signal wird (mehr oder weniger) nur zur Fehlerkorrektur verwendet...

Stefan

Ja gut okay ich besorg mir den Stecker dan sag ich bescheid ob es geklappt hat. Hoffe es geht dan auch. ja

Hallo habe den Stecker erhalten jetzt muss ich nur noch wissen welcher Kabel was ist! Also habe insgesamt 5 Kabeln die vom Auto sind, mit der Farbe: rot/blau, grau/weiß, grau/rot, schwarz und weiß/schwarz wer kann mir da helfen ?

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Navigation -> VW, Seat, Skoda.

Radioempfang MFD
RNS510 - welche VAG-Com Version?
Seite 1 von 1
Ähnliche Beiträge
APS30 im SL BJ '94, Navi CD Update
NAVI PLUS NON DX AUF DX UMRÜSTEN
Wo ist das Geschwindigkeitssignal fürs Navi beim Meriva Bj.
neue navi software läuft nach update nicht
neue navi software für comand 2.0 clk Bj.2003
Navi+ mit MP3 Kabel
MFD in Golf IV: Navi und CD-Wechsler gehen, Radio nein!!!
Yakumo - wie bekomm ich mp3s auf meinem navi ans laufen ??
Suche Navi Becker Cascade mit Farbdisplay
Geeignetes Navi mit akustischer Tempolimitwarnung gesucht

alle Rechte vorbehalten © 2001 - 2008