Auto Navigation  

Registrieren  Navi  Downloads  AGB  Suchen  PM  Profil  Login  Navi Links  PNA, PDA, Handynavigation 

Forum Navigation
Hinweis Navigation
   Navigation -> VW, Seat, Skoda. ->

Keine Fahrempfehlungen

Ich besitze ein RNS für Alhambra (Bj. 2001). Sei einigen Tagen kommt nach der Zieleingabe der Hinweis: "Die Route wird berechnet. Für dieses Ziel kann keine Fahrempfehlung gegeben werden." Ich habe das Ganze mit mehreren CDs probiert. Erstaunlich ist, dass die Karte (allerdings ohne Straßenangaben) abgebildet und meine augenblickliche Position in der Karte richtig dargestellt wird. Außerdem werden im Display des Bordcomputers die befahrene Straße sowie die Luftlinienentfernung zum Ziel (das in der Karte ebenfalls markiert wird) genannt. Das Alles deutet darauf hin, dass die CD richtig gelesen werden kann. Trotzdem erfolgt keine Berechnung und demzufolge kommen auch keine Anweisungen. Ich habe übrigens die Batterie schon für eine Stunde abgeklemmt, um das Gerät auf diese Weise zu resetten.

Was kann ich noch tun? Der Reparaturservice kostet lt. Werkstatt pauschal 740 EUR. Die möchte ich auf keinen Fall ausgeben.

Wer weiß Rat?

Keine Fahrempfehlungen
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Navigation -> VW, Seat, Skoda.

MFD2 DVD Vers. A rebooten / hard reset durchführen
MCD mit Blaupunkt Bluetooth Interface und USB
Seite 1 von 1
Ähnliche Beiträge
Hilfe! Keine Routenberechnung VDO Dayton MS3000!?
Keine Landkartenanzeige
Becker 7914 liest keine Karte
Keine Fahrzeugbewegung beim NCDR 1100
RNS-E Navi keine ohne Sateliten, Speedindex / Gala
Keine Km Angabe bei Zielführung
Becker 7977 und Cradle: keine MP3 Wiedergabe
Navi MCD zeigt keine Strassennamen mehr an
MCD Nimmt keine CD mehr an (Brummt nur)
TCM 237654 erkennt keine SD-Karte !!!

alle Rechte vorbehalten © 2001 - 2008