Auto Navigation  

Registrieren  Home  Downloads  AGB  Suchen  PM  Profil  Login  Navi Links 

Forum Navigation
Hinweis Navigation
   Navigation -> Becker ->

Cascade und Speedtraps nicht bei NAV Betrieb möglich!

Hallo!

Cascade und Speedtraps nur bei Radiobetrieb möglich,sobald die Navigation läuft, kommt kein Warnton bei einem Radar noch bei einer Gefahrenstelle.

Mfg Rocky

Hallo,

welches Cascade hast Du und welche Speedtraps CD??

Bei meinem 7944 kommt die Warnung im Navibetrieb egal ob ich im Radio oder Navi Modus bin. Meine Speedtraps ist die Speedtraps 2006/2007 von Speedtraps.de

Gruß Foxi

Hallo!
Danke
Ist das gleiche wie du es besitzt ein Becker Cascade 7944 und Speedtraps 2006/2007 von Speedtraps.de .Wie könnte man die SW wieder entfernen.
Mfg

Hallo!

Bei meinen 7944 kommt nur ein Warnton der sehr leise ist im Radiobetrieb ,obwol die hinweistöne auf 10 steht,sollte es nicht die erlaubte Höchstgeschwindigkeit anzeigen?

Danke Mfg Rocky

Hallo Rocky11,

die Geschwindigkeit wird bei mir nur im Navi Betreib eingeblendet.

@Hinweistöne
Ich kann mir nur vorstellen das die Hinweistöne mit der Lautstärke der Navistimme zusammen hängt. Würde mal probieren wenn die Navistimme etwas sagt einfach mal Lauter drehen und an einem Unfallschwerpunkt probieren ob die Hinweistöne dann auch lauter sind.

@Software
Wie diese Software wieder gelöscht wird kann ich Dir nicht sagen. Bei meinem Gerät kommt es als vor das ich die CD wieder aufspielen muss, weil diese anscheinend gelöscht ist

Gruß Foxi

Hallo!

Danke für deine Hilfe!

Sobald ich in Nav.modus bin ,oder mein Telefon mit BT.verbunden habe sind die Warnungen weg.
Im Radiobetrieb (ohne Nav.)kommt zumindest ein Warnton bei den Radars,aber es kommt keine Geschwindigkeitsanzeige .
Mit Lauterdrehen war auch erfolglos.

Mfg Rocky

Hi,

welche Version hast Du?? Ich habe zur Zeit die 3.70 auf meinem Cascade.

Gruß Foxi

Vor ungefähr einer Woche hab ich von Becker die Software 3,7 zugeschickt bekommen ,nach den Softwareupdate,gleich die Speedtraps reingeschoben,und gleich die erste Probefahrt,und siehe das gleich wie vorher,die warnungen kommen nur im Radiobetrieb (drei piepstöne,am Display nichts zu sehen so wie es in der anleitung steht sollte es die erlaubte Geschwindigkeit anzeigen.)Soll ich mal einen anderen Anbieter versuchen????????????????

Hi.

Die Anzeige der erlaubten Geschwindigkeit an Unfallschwerpunkten erfolgt nur im Navi-Modus. Im Radio- und CD/Media-Betrieb kommen nur die 3 Hinweistöne!

Bei mir gibts keine Probleme mit den Hinweistönen. Cascade 7944 mit Software 3.7 und SpeedTraps 2006/2007.
Versuch sonst noch mal die Speed Traps neu zu installieren während die Navi-CF-Karte im Schacht steckt!

Hallo!

Nachdem ich die Speedtraps-CD einen Monat nicht aus dem Cascade entfernte,werde ich auch so gewarnt wie es sein sollte.
Aber seitdem die Warnungen kommen ,ist das Bluetuuth vom Cascade verschwunden,sind im Display rechts unten sind die zeichen von BT weg.Früher nachZündung ein blinkte im Display das Bt-zeichen und das Telefon wurde verbunden.Die Einstellungen habe ich schon mehrmals geprüft,aber ohne erfolg.
Weiß jemand ob ich die Navidaten- und die Speedtraps aut eine CF Karte Kopieren Kann.
Oder gibt es einen anderen Hersteller?

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Navigation -> Becker

Becker 7914 Problem(e), Windows CE?
Becker 7928 an Telefonmute / Radiomute
Seite 1 von 1
Ähnliche Beiträge
Cascade Pro 7941 System 3.7 und Stimmen-CD / SpeedTraps
Nexus im Oktavia RS gegen Audience get. und AUX geht nicht
Becker 7928 TMC geht nicht
SD-Karte wird von JVC KV-PX701 nicht erkannt
4725 Reset (Tasten TP+1+3) klappt nicht
Comand 2.5 nonDX update nicht möglich!