Naja, die Beschreibung ist sperrlich, da ja die funktionen auf dem teil genau gleich sind zu dem anderen, was nicht für vw ist. Denke mal da wird hardwaretechnisch nichts anders sein, da wird ne andere Software drauf sein!
|
|
So, habe das gute Teil heite nach langem Hin und her bekommen. Eingebaut und es funktioniert echt klasse. Freisprecheinrichtung, sowohl auch usb wiedergabe. Man kann 6 Ordner erstellen, die dann für die 6 CDs im Wechsler stehen und jeder Ordner fasst bis zu 99 Titel, macht also knapp 600 titel, das sollte erstmal reichen. Das einztige was ich noch nicht hinbekommen habe ist, das audiostraming über bluetooth zu meinem handy, obwohl das handy das kann und das interface auch, naja, bekomm ich auch noch hin, ist auf jeden fall ne nette sache! Weiter zu empfehlen!!!
|
|
Ich habe ein Mdf dx Navi in einem Ford Fiesta,
geht das Interface damit auch?
Ist doch das gleiche wie in VW und audi oder nicht?
|
|
|
|
Hab nochmal nachgeshen, auf der Blaupunkt page steht. Für VW audi Skoda und ford, von daher passt es wohl würde mich auch wundern, weil von der belegung sollte das gleich sein bei ford und vw audi etc.
|
|
Kann ich mir das Interface bei Amazon problemlos kaufen?
Im Blaupunkt shop gibts ja eins für VW und Audi und ein für alle, oder so ähnlich?
Oder sind das die gleichen Interfaces?
|
|
Habs mir gerade bei amazon bestellt laut der Blaupunkt page
sind die Interfaces gleich.
slg60:
wie bist du mit dem Interface zufrieden?
Kann man auch n Ipod ans usb hängen?
Schaltet das Interface wenn man über usb Musik hört und ein
Anruf reinkommt die Musik aus oder kann man nur Bluetooth oder USB
verwenden?
|
|
Also die sind nicht gleich, sonst hätte Blaupunkt ja nicht extra eins für vw audi gebaut. Das für Vw audi hat ne andere Verkabelung. Wenn das handy verbunden ist, dann kannst du entweder über das handy musik hören sprich A2DP, dein Handy muss das können, Kompatibilitätsliste gibts bei blaupunkt, oder du kannst halt über den stick hören. Wie es mit dem Ipod aussieht weiß ich nicht, da das Interface einen Ordner auf dem medium namens Blaupunkt sucht, weiß nicht ob man beim ipod ordner vergeben kann. Wenn dann ein Anruf rein kommt dann stellt das navi auf stumm und dein handy klingelt ganz normal, dann drückst du aut die ptt taste und das gespräch wird angenommen. Wenn der anrufer auflegt oder du selbst gehts weiter mit der musik. Ist ein echt geiles teil, nur manchmal steige ich nicht ganz durch, was die bedienung mit dem stick angeht, habe nen 4 GB stick dran, aber sonst ist das echt klasse!
|
|
nein du kannst bluetooth und usb gleichzeitig verwenden, nur halt nicht über bluetooth musik hören und gleichzeitig über den stick, das geht halt nicht ist ja logisch!
|
|
Da bin ich aber gespannt ob das nicht die gleichen interfaces sind.
Den im Blaupunkt shop steht bei beiden die gleiche Artikelnummer.
Ja beim Ipod kann man Ordnernamen vergeben.
|
|
|
|