Ähhm, stimmt absolut nicht es gibt andere Artikelnummern, musst mal richtig lesen!
7607545550001=VW Interface
7607545500001=Normales interface
Glaube mir, Blaupunkt hat sich da schon gedanken zu gemacht, habe mit denen auch vorher telefoniert!
|
|
Wichtiger Hinweis zum VW-Bluetooth/USB Interface 7 607 545 550 001:
Das Interface verwendet den vorhandenen CD-Changeranschluss.
Das MFD 'erwartet' hier jedoch einen 6-CD Wechsler anzutreffen.
Um stattdessen ein USB-Stick/HD abzuspielen ist folgendes zwingend notwendig:
1. Auf den USB-Stick/HD muss ein Ordner mit dem Namen Blaupunkt angelegt worden.
2. In diesem Ordner 6 Unterordner welche CD01, CD02 usw. bis CD06 genannt werden.
3. In diese 6 Unterordner können die MP3 Dateien (max. 99 Tracks) kopiert werden.
|
|
erwähnte ich weitestgehend auch schon!
|
|
Bekommt man auf dem Bildschirm des Mfd dann auch angezeigt wer anruft
Telefonbuch usw halt wie man das bei den modernen Bluetooth
Dingern im Audi usw kennt
Gruß
Rüdiger
PS: Oder noch besser mach mal ein Foto und lad es per imagehack hoch wie das ganze im Betrieb aussieht
|
|
Das kann das MFD leider nicht, das kann nur anzeigen "Phone" wenn jemand anruft oder wenn du anrufst. Ich mache das mit sprachsteuerung, ich drücke einmal auf dem PTT Taster und dann sage ich wen ich anrufen will, dass wählöt das handy von selbst, kommt aber darauf an ob dein hady das kann, Telefonbuch etc kann das mfd leider nicht verwalten, ist halt schon ein bischen älter das teil! MFg
|
|
So, vergesst alles was ich bis jetzt über das interface geschrieben habe, habe das teil ja nun ne weile im test und bin sehr enttäuscht. Die software ist noch sowas von unausgereift, also vom prinzip her ist es nen geniales teil, aber ich würde zur zeit noch abwarten, da die software noch nicht ausgereift ist.
Ich habe meins jetzt augebaut und habe es zu blaupunkt eingeschickt viellciht habe ich ja auch nen Hardwaredefekt? Also lasst momentan noch die finger davon!
|
|
Für alle, die sich abfragen ob dieses Interface auch für ihr Fahrzeug geeignet ist hier eine Kompatibilitätsliste mit Fotobildern der in die Kfz eingebauten Geräte.
Viele Grüsse aus Holland!
|
|
Hallo slg60
Was für Probleme hast du mit dem Teil?
Habe es seit ca. 3 Wochen drin und es geht wunderbar. Mich stört bloss, das wenn man das Radio anmacht, ich immer ein Lied vor/zurück springen muss, bevor die Titel überhaupt los spielen!
Gruss
MSternie
|
|
Ach nur probleme damit gehabt, teilweise fägt er beim auto anmachen wieder von ordner 1 an abzuspielen, manachmal aber auch nicht, auch das was du sagst nervt tierisch, das er nicht einfach weiter abspielt wo er aufgehört hat ohne dass ich erst wieder weiter drücken muss. A2dp verbindung (Musik übers handy) hat nur sporadisch funktioniert, bluetoothverbindungsabbrüche nach beendigung eines gespräches bei lautem hören immer so ein knarren in den lautsprechern etc.
Habe es jetzt eingeschickt und ein neues bkommen, aber weiß nicht ob ich es einbauen werde, da auch die abspielqualität beim cdwechsler wesentlich höher ist musste ich feststellen.
|
|
Na das sind ja mal gute Aussichten. Mal schauen wie lange meins durchhält!
Was für einen USB-Stick hast du benutzt? Ich habe gemerkt, das er nicht alle haben will, die Blaupunkt auf der Liste aufzählt. Habe jetzt einen Kingston Mini Fun 1GB und der geht wunderbar. Bei denn anderen hat er die CD-Ordner selbst gewählt und gemacht was er wollte!!!
Gruss
MSternie
|
|
|
|