Auto Navigation  

Registrieren  Navi  Downloads  AGB  Suchen  PM  Profil  Login  Navi Links 

Forum Navigation
Hinweis Navigation
   Navigation -> Audi ->

8P0 919 884 R in a6 4b

hallo habe mir letzte woche privat einen a6 avant 4b 3.0 BJ 2004 gekauft. leider war keine navi dvd dabei. würde jetzt sehr günstig die version 8P0 919 884 R bekommen. jetzt meine frage funktioniert die dvd im a6?

Wenn der A6 schon das RNS-E hat dann funktioniert diese DVD.

benötige ich noch ein update oder so???

Das Update ist auf der DVD.

ussl hat Folgendes geschrieben:

Das Update ist zwar auf der DVD, möglicherweise kann aber trotzdem
keines durchgeführt werden.

Entscheidend ist, ob bereits nach der ersten Navi-DVD in 2004 neuere Versionen aufgespielt wurden.

Geh mal auf die Taste "Car", dann wird Dir der Software-Stand angezeigt, wenn Du Pech hast, wird Dir noch 0160 angezeigt, die Version "R" ( Jahr 2007 ) liegt bei oder bei über 0600.

Dieser Sprung ist oft nur über Zwischen-Versionen zu lösen, die Du bei
Ebay relativ günstig erwerben kannst.

Alternativ kannst Du natürlich auch zu Audi fahren, aber nicht jede Audi-Werkstatt ist wirklich hilfreich...

Viele Grüsse
tpre

tpre hat Folgendes geschrieben:
ussl hat Folgendes geschrieben:

Das Update ist zwar auf der DVD, möglicherweise kann aber trotzdem
keines durchgeführt werden.
Geh mal auf die Taste "Car", dann wird Dir der Software-Stand angezeigt, wenn Du Pech hast, wird Dir noch 0160 angezeigt, die Version "R" ( Jahr 2007 ) liegt bei oder bei über 0600.
tpre

Hallo
ich bin neu hier und würde mich gerne an diese Frage anhängen, wenn es erlaubt ist.

bei meinem System (aus 2004 # RNS-E) steht nach Betätigung CAR
SW: 0080
HN: H50
Karte: M2N031204_EN0303

Bedeutet das im Klartext, dass ich um z.B. die Version
8PO 919 884 AA einspielen zu können, erst noch 2 oder mehr Zwischenversionen bräuchte?

Was kann überhaupt passieren, wenn ich die Version ... AA einlege. Kommt dann im 2. besten Fall - ERROR - oder ist das gesamte Navi erst einmal komplett außer Gefecht.

Oder kann ich bei nicht erfolgreichem Versuch, meine alte Original-DVD einfach wieder reinschieben?

Nebenfrage: weiß jemand, ob es bei Anwendung der 8PO 919 884 AA oder event auch noch der 8P0 919 884 R die Bildschirmaufteilung mit den beiden quasi Fenstern noch gibt? Ist schwer zu erklären - ich versuchs trotzdem - im linken Fenster sehe ich z.B. bei Autobahnfahrt immer 3 Vorankündigungen, wie nächste Ausfahrt 3,6 km, nächster Parkplatz 7,2 km usw. - im rechten Fenster die Map (die auch unter dem linken Fenster leicht durchschimmert)

Hatte mal einen A6 als Leihfahrzeug und da war beim Navi nur noch ein Gesamtfenster vorhanden. Dieses lies sich auch nicht so einstellen, wie vor beschrieben.

Wenn es nur noch ein Gesamtfester gäbe, würde ich lieber auf die Neuinstallation verzichten.

Ciao der Revanchist

Hallo,
bei der neuen Version_AA ist es wie den alten:
Die Darstellung mit den drei nächsten Zielen kann im Menü deaktiviert werden ausser für Autobahnen.

Gruß
Agressor110

Hallo,
bei der neuen Version_AA ist es wie den alten:
Die Darstellung mit den drei nächsten Zielen kann im Menü deaktiviert werden ausser für Autobahnen.

Gruß
Agressor110

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Navigation -> Audi

Antennen tv tuner 4d0-0919146
Probleme mit Anzeige im FIS
Seite 1 von 1

alle Rechte vorbehalten © 2001 - 2008