Auto Navigation  

Registrieren  Navi  Downloads  AGB  Suchen  PM  Profil  Login  Navi Links  PNA, PDA, Handynavigation 

Forum Navigation
Hinweis Navigation
   Navigation -> Audi ->

Audi A6 Navi Plus DX wer kann mir helfen Audi hat kein Rat!

Hallo habe ein Probleme mit dem 26 Poligen-Stecker also das Navi wurde mir geklaut und auch der Stecker durchgeschnitten dies heißt es sind jetzt 5 Kabeln die ich gerne mit dem nachgekauften Stecker verbinden würde aber leider weiss ich nicht welche Farbe was ist( Farbe: rot/blau, grau/weiß, grau/rot, schwarz und weiß/schwarz) hat da jemand einen Stromlaufplan? War schon bei 2 Audi-Händlern die können mir nicht helfen bzw keine Zeit!!!!
Das andere Problem ist das, das die bedinung vom Lenkrad der Lautstärke nicht funktioniert! Bitte um Hilfe

Also Audi A6 Bj 02 Navi ist DX 4B0 035 192 K

schau mal im Downloadbereich unter:

Anschlussdiagramm VW Navigation MDF oder Pinbelegung VW Navi MFD.
Dürfte keine Hexerei sein..

Hast du einen Multimeter? Wenn nicht, kauf im Baumerkt für 5 EUR einen wink

Wenn du alles wieder verkabelt hast (Auch die Belegung des 26-Pol Steckers wirste da finden), sollte auch die Lautstärkeregelung funktionieren. (Hoff ich mal)... ev hat es aber auch nix damit zu tun...

grüsse,

rasta_rhymes

Leider kann ich noch keine Downloads durchführen.

Habe heute den ganzen Tag rumgemacht, bischen weiter bin ich gekommen und zwar habe ich noch paar Kabeln gefunden die sich unterm Lenkrad befinden also ich vermute die sind vom Tacho aber leider auch durchgeschnitten es sind 2 orangene Kabeln, orang rot, orang und grau-weiß und grau-rot. Komischerweise find ich das andere ende nicht wo sie hingehören könnten....also die 2 orangenen sind dan mit den grau weiß und grau rot verbunden die zum Navi führen.

Gutes Bild aber das sieht nicht original Audi aus nein
Kannst du dem Vorbesitzer fragen wie er das gemacht hat?

schick mir mal bitte deine Emailaddi per PN. Ich sende dir dann die Downloads...

Auch wenn es nicht zur Lösung des Problems beiträgt, aber habe den Thread mal ins richtige Forum (Audi) verschoben....

Stefan

Zitat:
also die 2 orangenen sind dan mit den grau weiß und grau rot verbunden die zum Navi führen.

Dazwischen fehlt dann noch der TMC Tuner. Die orange farbenen Kabel sind vom Infotianment CAN, the grauen vom Bosch CAN und der TMC Tuner uebersetzt in beide Richtungen. Ohne den TMC Tuner hast Du keine Anzeige im FIS und die Lankradsteuerung funktioniert auch nicht.

Wo ist der TMC-Tuner beim A6 ??? im Fis was genau wird er mir anzeigen habe doch kein non DX navi sonder Das Navi-Plus. Ich muss versuchen den Vorbesitzer zu erreichen. Hoffe das ich was von ihm herausfinde, hinfahren wäre das beste aber der wohnt 500km von mir der ist ein Händler und würde es mir bestimmt machen. Naja ich habe schon paar Farben anhand Schaltplan zuordnen können versuche mal alles anzuschließen dan werde ma sehen bis dan melde mich dan falls es besser ist oder wenns immer noch nicht geht....
Weitere Bilder Folgen noch

Navi habe ich jetzt hinbekommen jetzt wollte ich mal nachfragen ob es da auch bestimmte Sachen zum einstellen gibt????

So habe ich es hinbekommen, so wies aussieht braucht man kein Drehzahlführer hinten rechts. So eine Kabelfarbe habe ich bei mir nicht gehabt, läuft aber trotzdem oder wird es dan nicht optimal laufen??

Steckerpin: Kabelfarbe: Signal:

T26/5 weiß/schwarz Drehzahlfühler hinten links

T26/17 blau/rot Verbindung Schalter Rückfahrleuchten (Kombi)

T26/1 braun/grau Diebstahlwarnanlage Masse (ZV)

T26/13 orange/lila Can-High

T26/26 orange/braun Can-Low

T26/15 schwarz Klemme 15 (zündung)

T26/4 ?? Klemme 15 (zündung)

T26/18 schwarz/braun Drehzahlfühler hinten rechts

Zitat:
So habe ich es hinbekommen, so wies aussieht braucht man kein Drehzahlführer hinten rechts. So eine Kabelfarbe habe ich bei mir nicht gehabt, läuft aber trotzdem oder wird es dan nicht optimal laufen??

das braucht es zwingend. Nent sich GALA-Signal. Bei deinem PM hat das Forum leider deine Email-Addi gelöscht. Schreib mir doch nochmals und ersetz @ durch einen Platzhalter... Dann kann ich die Pläne mailen...

grüsse,

rasta_rhymes

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Navigation -> Audi

Probleme mit Navigationssystem und Nokia E65
Audi RNS-E "Lesefehler"
Seite 1 von 1
Ähnliche Beiträge
Steckerbelegung für Audi TV Tuner 4D0 919 146 B
bmw buiseness navi problem
neue audi rns-e dvd 2009
Volvo V70 Bj 4.2002 Navi-Problem
A4 7/2000 Radio Concert / Navi geht nicht.....Def.
Welche Navi-CD benötigt mein Polo 6n2?
kann man musik auch von dvd hören beim x1
JVC KD-NX1R Navi geht nicht :-(((
Navi Update
MFD raus JVC Navi rein wer kann helfen?

alle Rechte vorbehalten © 2001 - 2008