Navigation

Registrieren  Navigation  Downloads  AGB  Suchen  PM  Profil  Login  Werbung ausblenden  
Hinweis Navigation
   Navigation -> Renault ->

Renault Espace - Carminat - Problem

crusher00: "Renault Espace - Carminat - Problem"

hallo leute smile

wie ihr sicher bemerkt habt bin ich neu hier - und genau so neu ist für mich das problem was ich unlängst mit meinem navi habe.

also zur hardware: renault espace 05/03 bj -> carminat navi drinnen einzige was ich rausbekommen habe:

Zitat:
HW-Nummer: 0122
SW-Nummer 0461
Prod-Wo: 12
Prod-Jahr: 03
CSB SW-Nummer 4.32

als kartenmaterial dient: NAVTEQ VDO Dayton Alpen Mitteleuropa 2007.1

___ nun zu meinem problem ___

bis vor ein paar wochen ging alles noch problem los, er hat alles gut geladen, keine probleme; dann hängte sich bei einer fahrt das navi auf - von selbst neu gestartet -> die cd konnte nicht geladen werden; seitdem spinnt das teil in einer dur; wenn man die cd immer weiterdreht dann er kennt es nach x versuchen wieder die cd - dann hängt es sich entweder beim berechnen auf oder während der fahrt; es hängt sich auch auf wenn man adressen vom adressbuch laden will (nicht bei allen, aber bei den meisten) - genau so wenn man adressen löschen will.

was mir noch aufgefallen ist: nachdem man das system "stromlos" gemacht hat (40sek ohne zündungsschlüsel) dann erkennt er beim ersten mal die cd und berechnet alles - bis zum zeitpunkt x

hat jemand erfahrung damit -> weiß wer ne lösung zu dem problem bzw gibts software updates (welche software ist da überhaupt drinnen) etc.

aja: bei meinem renault händler war ich schon -> "wir haben keine ahnung, werden mal nachfragen was da haben könnte - wird an den temperaturen liegen" (ja ne so stehts auch im handbuch drinnen) sad

Gerritje: "Renault Espace - Carminat - Problem"

Das einzige was du noch machen kannst ist das Gerät total stromlos zu machen, dh der Stromversorgungstecker am Rechner abziehen und wenigstens 15 Minuten aber besser noch übernachts abgezogen zu lassen.
Ein echter Resetmöglichkeit hat das Gerät nicht. Wenn du nich am Gerät kommst könntest du ach die Batterie eine Viertelstunde abklemmen.

crusher00: "Renault Espace - Carminat - Problem"

genau das hatte ich mir auch gedacht -> wollte von meinem händler wissen, wo die sicherung zu ziehen ist zitat:"ich hab keine ahnung!"; na toll ... einzige was mir einfällt wurde von dir schon genannt, batterie abklemmen aber das ist imho letzte ausweg

was ich noch gefunden habe: du hast im forum mal einen link zu updates gepostet -> genau für meine version gibts kein update ... warum bloß?!? biggrin

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Navigation -> Renault

Carminat 5000 Fehler nach Stromlos
Update Navi Carminat Renault Espace
Seite 1 von 1
Ähnliche Beiträge
Becker online pro 7800 Problem display
Problem mit Becker Z109 update bzw. Speicherplatz
Problem mit APS30 in W201

alle Rechte vorbehalten Navigation Forum © 2001 - 2010