Auto Navigation  

Registrieren  Navi  Downloads  AGB  Suchen  PM  Profil  Login  Navi Links 

Forum Navigation
Hinweis Navigation
   Navigation -> PDA und PNA Navigation ->

Kaufempfehlung Navi mit guter Sprachausgabe

Hallo Forum!

Aufgrund meiner notorischen Orientierungslosigkeit habe ich mir nun endlich ein Navi zugelegt, das nüvi 660t von Garmin. Ich bin damit grundsätzlich sehr zufrieden, aber die Qualität der Sprachausgabe ist unter aller Kritik. Dies ist insofern sehr ärgerlich, da ich vorhatte, damit auch relativ viel zu telefonieren.

Ich suche nun eine Alternative mit einer besseren Sprachausgabe, die folgende Merkmale des nüvi aufweist:
- Bluetooth Freisprecheinrichtung
- Kartenmaterial von Osteuropa

Bei meinen Recherchen bin ich über das Medion P4410 gestolpert. Wäre dies eine brauchbare Alternative? Oder habt Ihr vielleicht andere Vorschläge?

Vielen Dank im Voraus für Eure Antworten!

Hi,

kann dir leider nichts über das Medion P4410 sagen, aber ich würde dir das Navigon 7110 empfehlen. Hab das bei einem Bekannten gesehen. Top Sprachausgabe, die Bluetooth-Kopplung funktioniert Einwand frei und du kannst sogar das Ziel per Sprachsteuerung eingeben.
Bin durch das 7110 sozusagen zum Navigon-Fan geworden und mir danach das 2100er zugelegt. Was meine bisherige Erfahrung mit Navigon angeht: Daumen hoch happy

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Navigation -> PDA und PNA Navigation

SD Karte Yakumo 300 GPS u. MarcoPolo 2
Frage zum Medion P4210 und Becker Traffic Assist Highspeed 2
Seite 1 von 1
Ähnliche Beiträge
DVD Navi in Reimport VW Touareg
Navi Plus Problem
VW Navi MFD bleibt nach Update dunkel!!!
Navi Plus RNS 4.1 in A6 Bj: 2002 nachgerüstet viele Fehler!
TV-Tuner an ein Navi+ DX anschliesen
Suche: Skoda Navi
Will ne neue Navi CD für ein GX Navi MFD, passt jede DX?
Mobiles Navi becker Z200 an Radio Concert im A4 anschließen
VW Navi MFD Version b TV-Tuner anschluss möglich
Navi funzt net richtig

alle Rechte vorbehalten © 2001 - 2008