Hallo
Ich habe ein Webeangebot, als Beilage einer Zeitschrift eines führenden Automobilclubs Deutschlands erhalten, in der ein Handyvertrag angeboten wird mit einem Navigationssystem, als Prämie.
Beschreibung u.a.:
-hochauflösendes 3,5zoll touch screen-farbdisplay
-aktuelles kartenmaterial (navteq 4/2006)D;A;CH vorinstalliert auf 512 MB SD-Karte
-visuelle und sprachgesteuerte routenführung
-22-kanal-GPS-empfänger/ usb 1.1-anschluss
-intergrierter lautsprecher/inkl.USB-kabel, auto-ladekabel
Das Navi ist nicht mit Namen angegeben (nur ein Foto mit dem Hinweis:Abbildung ähnlich).
Beim Anruf bei der Hotline erhielt ich die Auskunft, dass es eines mit dem Namen: MAGNUM ist (ohne weitere Zusatzbezeichnungen).
Gibt es Erfahrungen zu diesem Gerät ?
Ich brauche kein Ultra-Navi (z.B stört mich das USB 1.1 nicht). Von der Beschreibung würde es mir reichen, denn ich brauche nur Deutschland-aber das dann auch einigermaßen zuverlässig.
Aber den absoluten Schrott, will ich mir auch nicht aufhalsen, da ja auch der kostenpflichtige 24-monatige Handyvertrag dran hängt.
Ich sehe Eure Tips hier natürlich als unverbindliche Aussagen !
Danke für die Hilfe.
mfG
Sollte der Beitrag hier falsch plaziert sein, bitte verschieben. Mir ist keine passendere Rubrik eingefallen.
|
|
Das Gerät habe ich neu zu Hause liegen . einmal ausprobiert. funktioniert tadellos.
das gerät hat eine software von der firma navigon auf einer 512 SD karte vorinstalliert für die länder deutschland östereich schweiz und !!! Lichtenstein.
Suche auch hiermit eine software für europa u.a. für frankreich spanien und die tschechei.
|
|
|
|