Auto Navigation  

Registrieren  Navi  Downloads  AGB  Suchen  PM  Profil  Login  Navi Links  PNA, PDA, Handynavigation 

Forum Navigation
Hinweis Navigation
   Navigation -> VW, Seat, Skoda. ->

CarPC für Sharan

Hallo,

bin neu hier und hoffe Ihr könnt mir helfen. Ich poste auch hoffentlich im richtigen Forum.

Ich fahre einen VW Sharan und möchte mir in mein Auto einen PC einbauen, dort soll eine Navigationssoftware laufen, Multimedia wie Musik und DVD, damit meine Kleinen auch Ruhe geben und mein Handy soll dort angeschloßen werden. Also eigentlich ein Gerät für alles.

Hab schon ein bißchen gesucht und auch was gefunden. Darf man hier Links posten? Wenn ja kann ich nachträglich ja noch einen einfügen.
Es gibt da die Firma Krämer Automotive aus Reutlingen, die haben so einen CarPC und auch einen Touchscreen dazu. Außerdem gibt es da wohl eine Software die alles übersichtlich macht.
Dann habe ich noch die Firma CarTFT gefunden, die haben auch sowas im Angebot. Preislich beide akzeptabel im Gegensatz zu VW, wenn ich da was nachrüsten will.

Mein Problem, ich weiß nicht, was ich genau brauche, da die Auswahl schon sehr groß ist und wie der Aufwand für den Einbau aussieht. Kann man das selber machen? oder lieber machen lassen?

Bei der Firma Krämer habe ich so eine Hülle für den Sharan gesehen, dann ist alles sauber verpackt, gibt es so was sonst noch irgendwo?

Vielleicht könnt ihr mir da helfen, was ich alles brauche um das oben genannte realisieren zu können, und ob es irgendwie alternativen gibt.

Mit bestem Dank

HoBo

CarPC für Sharan

Alles was du im Auto nützen willst wie der beschriebene CAR-PC ist wesentlich nichts anderes als ein Mobilgerät mit großes Bildschirm. Es wird nie so genau navigieren können als Festeinbauten. Es gibt für diese "PND's kein Tachosignal-Anbindung und keine Gyrosensor. Damit sind sie genau so schlecht oder gut als ein TomTom. Susätzlich gibt es eine große Kabelspaghetti für Strom, GPS-Maus, TMC-Empfanger, TMC Stromanbindung, Kopfhörer, usw.
Ich wünsche dich viel Erfolg mit diese Bastlerei!

CarPC für Sharan
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Navigation -> VW, Seat, Skoda.

MFD2 im Passat 3c - Kartenansicht weg oder reboot
CD-Text mit MFD ?
Seite 1 von 1
Ähnliche Beiträge
Neuer Sharan mit MFD aber ohne Speller und letzte Ziele!?
Sharan United! Welche Version RNS MFD, Handbuch, CD ???
MFD in Sharan
VW-Sharan Navi mit MFD in Essen gestohlen
CarPC am MFD
Keine Navi/Radioanzeige im I-Kombi bei Sharan Modell 06 MFD
Nokia 6090 Festeinbau Sharan
navi einbauen in Sharan/ Alhambra
sharan 2004 jetzt mfd d
Lenkradinterface für Becker Indianapolis<>VW Sharan Bj

alle Rechte vorbehalten © 2001 - 2008