Hi zusammen,
ich habe mir vor ca. 4 Monaten ein Via Michelin X980T zugelegt. Vor 2 Monaten bin ich umgezogen und finde die Original DVD nicht mehr wieder... Ich dachte mir daß sich das Problem mit der fehlenden Michelin PND Software löst wenn ich mir die neue DVD für knapp 110 Euro bestelle und von dort die fehlende Software installiere. Aber: falsch gedacht. Die DVD verlangt von mir eine bereits installierte Version mind. 6 um die Software von der DVD installieren zu können. Auf der Via Michelin Seite gibt es nur das Update auf 6.5.4 welches ebenfalls eine V6.x voraussetzt. Die Hotline hat mich an den Händler verwiesen. Da ich das Gerät aber während meines Urlaubs in der Schweiz gekauft habe, beabsichtige ich nicht unbedingt wegen einer DVD zurückzufahren... Und das dann auch noch mit den alten Karten...
Die Hotline hat mir übrigens auch noch den Tip gegeben an die Marketingabteilung zu schreiben. Es kann doch echt nicht sein daß man nicht eine Software runterladen kann die eh nur für ein proprietäres System von Michelin zu gebrauchen ist, oder? Weiss jemand von euch wo ich eine 6.x Version runterladen kann damit ich dann auch mal mein legal erworbenenes Kartenupdate machen kann?
Grüsse
Chris
|
| Wo bekomme ich die Michelin PND Software her?
|
|
|
|