Auto Navigation  

Registrieren  Home  Downloads  AGB  Suchen  PM  Profil  Login  Navi Links 

Forum Navigation
Hinweis Navigation
   Navigation -> Becker ->

Hilfe Navi Becker 4726 Zeigt nur CD Rom

Hallo habe da ein kleines Problem Mein Becker Traffic 4726 zeigt mir keinen Kompass und sobald ich die navigations cd einlege zeigt es mir navigation wird gestarte STVO beachten und dann ist ende es steht nur noch CD Rom aufm Display. Was kann das sein danke für eure Hilfe

Für welchen Navi-typ ist die CD?
Welche version steht drauf?

Becker Traffic Pro 9.0! Aber der Kompass wird ja auch nicht angezeigt oder hat das auch was mit der navi cd zu tun???

Wenn das ein Original-CD (Navteq) ist gibt es da vielleicht ein Problem im Radio/Laufwerk und würde ich dem zum Becker Werkstatt schicken.
Normalerweise kommt nach CD einführen ein CD-Test und dann das navi menü.

Hi,
ein Fehler im Gerät ist wahrscheinlich. Ich würde mal ein Downgrade auf die V8.0 versuchen und schauen, ob das Downgrade überhaupt durchgeführt wird und falls ja, ob mit der alten Version die Navigationsfunktion funktioniert. Danach muss man je nach Ergebnis weitersehen...
Gruss Wi

Hallo!
Ich habe ebenfalls das selbe Problem un zwar mit Becker Traffic Pro 9.0. boese

quather123 hat Folgendes geschrieben:
Hallo habe da ein kleines Problem Mein Becker Traffic 4726 zeigt mir keinen Kompass und sobald ich die navigations cd einlege zeigt es mir navigation wird gestarte STVO beachten und dann ist ende es steht nur noch CD Rom aufm Display. Was kann das sein danke für eure Hilfe

Hallo!
Ich hab eine Bitte an dich, kannst du mir sagen welchen Namen ( CD-Namen ) dein PC anzeigt wenn du СD 2 (mit Deutschland) in den Laufwerk legst. Es ist sehr wichtig also antworte bitte möglichst bald wink Im voraus schon mal danke !

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Navigation -> Becker

TA Pro 7916 - Straßennamen in 3D-Ansicht
Telefonieren mit online pro
Seite 1 von 1
Ähnliche Beiträge
Navi CD Deutshland 2008/2009??
Welcher Radar Warner / Blitzer läuft auf Becker 7927
Wie kann man den aktuellen Standort speichern? Becker 7927
welches navi ? kaufentscheidung?!
Navi Becker 7988
Hilfe!!! Hilfe MFD!!! Absoluter Newbie!!
Hilfe Cd auswurf Taste!!!MFD!!
Code für Becker Indianapolis gesucht
Navi CD DX System Osteuropa???
Garantieverlust nach Austausch des Radios gegen Navi

alle Rechte vorbehalten © 2001 - 2008