Hallo!
Ich besitze das Navigationsgerät Becker 7927!
Ich habe eine frage wegen der Datenübertragung von Musik und Bildern!
Wie kann ich die Bilder oder Lieder auf das Gerät übertragen ?? Die SD karte lässt sich nicht öffnen !!
Wäre dankbar für rasche antwort!!!
|
|
Weiß denn niemand hier ne antwort ?
|
|
Kannst du dich ein bischen erklären was gemeint wird mit "Die SD karte lässt sich nicht öffnen".
Wie hast du das denn gedacht? Mit einem Messer? Die sollte doch geschlossen bleiben oder?
|
|
Hallo Jackie111,
dazu musst Du dir schon eine separate SD Karte kaufen und auf diese Deine Musik oder Bilder speichern.
Denn auf der mit den Navidaten ist kein Platz mehr.
Einen schönen Tag noch
Superlöwe
|
|
Musst die SD Karte schon aus dem Navi rausholen und dann in einen Cardreader stecken oder (falls möglich) das Navi per USB Kabel mit dem PC verbinden.
Falls die SD Karte wirklich zu klein sein sollte:
einfach eine schöne große 2GB SD Karte kaufen ->Themen zu Themen zu Sicherungskopien sind hier nicht erwünscht sind hier nicht erwünscht von der alten SD Karte auf den PC ziehen --> diese dann zusammen mit den gewünschten mp3 files auf die 2GB SD Karte laden --> und ab mit dem Ding in dein Navi
Gruß
NaViGoD
|
|
Hi, also bei meinem Becker 7926 geht dat so.
1. Active Syn von der original Becker CD installieren oder besser die Version 4.5 von Microsoft installieren ( einfach activesync 4.5 bei Google Suche eingeben).
2. Das Navi per USB Kabel mit dem Rechner verbinden activesyn meldet sich dann Gerät gefunden.
Dann kannst du über den normalen Windows Explorer auf das Gerät zugreifen. Steht bei mir als mobiles Gerät.
Du kannst dann Dateien Bilder bmp Musik mp3 usw. in den Ordner Storrage Card überspielen.
Wenn du nicht auf die Karte zugreifen kannst schau mal nach ob sie ggf gesichert ist. Bei meiner ist an der SD Card ein kleiner Haken an dem man die Karte schreibschützen kann. ( ähnlich früher Diskettenschutz )
Hoffe du kannst mit den Infos was anfangen.
Gruß Kai
|
|
Hast du das selbst só gemacht, über ActiveSync also? Und wie lange hat dann das überspielen gedauert?
AS ist seeeeeehr langsam, also das überspielen könnte so wohl 'ne Nacht dauern.
Beim VDO ist die einfache Methode die Daten direkt vom PC auf den SD Karte zu schreiben, ich nehme an dass dies auch möglich ist beim Becker.
Übrigens, wie machst du das bei deinem Navi Überhaupt http://www.navi-forum.net/board/viewtopic.php?t=28021&highlight=#115423
|
|
habmir eine 4gb hc karte gekauft funktioniert tadellos mit kartenleser
l.g. maxl
|
|
|
|