Auto Navigation  

Registrieren  Navi  Downloads  AGB  Suchen  PM  Profil  Login  Navi Links  PNA, PDA, Handynavigation 

Forum Navigation
Hinweis Navigation
   Navigation -> VW, Seat, Skoda. ->

DSP Verstärker aus Bora in Golf einbauen

Hallo zusammen,

ich kann euch berichten, dass der Verstärker mit der angegebenen Teilenummer nicht passt. Wollte den Verstärker gerade einbauen und es passt kein einziger Stecker. Dann kann ich jetzt also den dritten Verstärker kaufen. Langsam habe ich keine Lust mehr auf das DSP. sauer

Trotzdem wünsch ich euch einen schönen Abend.

Gruß

deecee

Und vorher wollte niemand mir glauben rolleyes

Gerritje hat Folgendes geschrieben:
Und vorher wollte niemand mir glauben rolleyes

Alle MFD 1, die ich bisher gesehen habe (und das sind ziemlich viele), sehen von hinten so aus:

Der einzige Unterschied ist, dass die alten nonDX Geräte keine 2. Antennenbuchse (rechts unten neben dem Lüfter) haben. Aber die ist nur für die nicht genutzte Diversity Schaltung. Alle diese MFDs sind für den Betrieb mit DSP geeignet.

Gruß
Klaus

Ich muss dir glauben

also du brauchst auf jeden Fall den Verstärker mit der Teilenummer "1J0 035 456 A" ganz wichtig ist das "A" am Ende! es soll wohl auch welche mit "J" am Ende geben, welche klappen sollen, ich würde aber ausschließlich den Verstärker mit der Endung "A" kaufen! Dann dazu noch den passenden Kabelbaum vom DSP-Verstärker zum Navi und du kannst alles anschließen und es funktioniert auch smile

habe das auch vor 2 Wochen so gemacht und ich hatte absolut null Probleme damit gehabt.

das Navi kannst du ganz einfach codieren indem du die Tasten 3+6 gleichzeitig lange drückst bis du in dem zusatzmenü bist und anschließend die Taste 2 lange drücken. Dann einen Neustart im Navi machen und du siehst schon wie von links das DSP Logo eingeflogen kommt ....

ich hab mir das ganze auch viel schwieriger vorgestellt, aber es ist super einfach.

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Navigation -> VW, Seat, Skoda.
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
verschiedene canbus....
Skoda Navi DVD im Passat?
Seite 2 von 2
Ähnliche Beiträge
MFD in Golf IV: Navi und CD-Wechsler gehen, Radio nein!!!
Verstärker an MFD -> heftiges brummen/rauschen
HD1BT in einen Alfa GT einbauen
Premium FSE nachrüsten im golf 5 mit rns 510
Becker Indianapolis 7925 in Golf Var. MJ09 mit FSE Premium
Golf 4 Bj. 2003 von Delta zu MFD-D
Becker Indianapolis 7925 in T4 einbauen ???
Antennenadapter golf 5 für RNS 510 Nachrüstung
MFD 2 DVD aus Golf 5 ausbauen?
Verkaufe MFD 2 DVD aus meinem golf 5 GTI

alle Rechte vorbehalten © 2001 - 2008