| brobble hat Folgendes geschrieben: | | Mußt dann den CAN-Gateway nochmal recodieren und die +16 aus der Tacho-Codierung wieder rausnehmen. |
Warum das? Mein Tacho ist trotz jetzt CAN immernoch auf 22xxx codiert. Kann das der Grund sein, das der Tacho nach Zündung ein immer sofort das Telefonbuch statt Radio oder MFA anzeigt?
|
|
Ganz sicher kann ich es nicht sagen, probier es einfach mal aus!
@commander:
Ich habe mal genau nachgeschaut, Du mußt das MCD an den Komfort-CAN anschließen, dieser ist beim Tacho Pin 8 und 9:
T10m/5 -> T32b/8
T10m/3 -> T32b/9
Gruß MR...
|
|
Hallo Leute,
ich habe das MCD gerade gemäß den Angaben von brobble angeschlossen und es FUNKTIONIERT !!!!!
Tausend Dank an alle Leute die mir hier im Forum geholfen haben, als die Anzeige von dem MCD gerade im KI erschienen ist, war es wie Weihnachten
Wenn ich es jetzt noch hinbekomme den Panasonic CX-DP803EN CD-Wechsler an dem MCD anzuschließen wäre es perfekt. Aber leider erkennt das MCD den Wechsler nicht
|
|
| commander hat Folgendes geschrieben: | | ... Wenn ich es jetzt noch hinbekomme den Panasonic CX-DP803EN CD-Wechsler an dem MCD anzuschließen wäre es perfekt... |
ja, das wäre schön ...
Gruß
Klaus
|
|
"ja, das wäre schön ... "
Klingt jetzt irgendwie ironisch
Sollte ich den CD Wechsler lieber wieder verkaufen und mir nen anderen zulegen ? Wäre ziemlich ärgerlich, da ich schon einige Euros in das Wechslerkabel und den Adapter investiert habe
|
|
|
|