Auto Navigation  

Registrieren  Navi  Downloads  AGB  Suchen  PM  Profil  Login  Navi Links 

Forum Navigation
Hinweis Navigation
   Navigation -> PDA und PNA Navigation ->

Kaufberatung Navi mit TMC+ Bluetooth (Freisprecheinrichtung)

Hallo Zusammen,

bin hier Neu im Forum. Habe mir bereits einige Geräte angeguckt und auch diverse Testberichte gelesen.
Nun ja. und zwar suche ich für meinen Vater ein Navigationsgerät.
Es sollte TMC an Board haben. Bluetooth ist auch nötig, um es als Freisprechanlage zu nutzen - Handy zu Navi.
Vorteilhaft wäre auch wenn Kartenmaterial Osteuropas dabei wäre, zumindest Polen. Display 3,5" Zoll, wobei umso größer, desto besser.
Das Budget ist leider auch begrenzt. Denke an maximal 250€.
Habe auch breits ein Geät gefunden, das "Garmin StreetPilot c550 Europa".
Von den Funktionen her entspricht es meinen Wünschen, wiesieht es aber mit Sprachqualität bei Verwendung des Navis als Freisprechanlage?

Gibt es vergleichbare Alternativen, die meine Anforderungen erfüllen würden?

Danke im Voraus und Gruß
Przemekk

Hallo,

ich habe das Porsche P9611, kann alles, ist aber längst nicht in deinem preislichen Rahmen...

Grüße

Totti

Toll, was willst du mir damit sagen?
Stolz ein Porsche Navi zu haben?
Konstruktive Beiträge, ansonsten schweigen.

Ja Totti, wir beneiden Dich jetzt alle. Hast noch vergessen zu erwähnen, dass auch noch Bill Clinton Dir das Navi ins Auto eingebaut hat.

Przemek, wenn Ihr eure Preisgrenze um ca. 40-50 Euro nach oben korrigiert, bekommst Du schon den TomTom ONE XL Europa. Der dürfte euch nicht enttäuschen.

Stimmt, da habt ihr natürlich recht. Für 299 hab ich letztens das TomTom ONE XL Europe gesehen.
Leider ist es nicht so eifnach für mich meine Preisegrenze zu erhöhen.
Werde mich aber denke ich für das Medion GoPal E3415 entscheiden. Bei dem bekannten Autoteilehändler gibts das im Onlineshop für 249€ incl. Versand. Das hat sogar kostenloses TMCpro integriert, somit ohne irgendeine lästige Wurfantenne. Außerdem hat es Karten für ganz Europa.
Dazu kommt noch, dass es im AutoBILD-Navitest Testsieger wurde.
Klar es hat nur eine 3,5 Zoll Display, reicht das aber nicht aus?

Denke ich werde mir das bestellen, was haltet ihr davon?

Kenne mich mit den Medion Geräten nicht aus, aber wenn das nen integrierten TMC Empfänger hat, dann ist das doch zumindest schon mal ein Vorteil smile Bei meinem Navigon 2110 ist das TMC im KFZ-Ladekabel und ich krieg immer neidische Blicke, wenn meine Bekannten sehen, dass ich -im Gegensatz zu ihnen- nicht mein Cockpit mit einem separaten und meißt hässlichen weißen Kabel verunstallten muss.

Da kommt dann immer so Kritik vonwegen Empfang und so. Muss da bei dem Medion mal selber schauen und deinen Erfahrungsbericht dann hier posten wink

Ich für meinen Teil kann nur sagen, das integrierter TMC Empfang, zumindest bei Navigon, einwandfrei funktioniert.

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Navigation -> PDA und PNA Navigation

Problem mit Anubis Typhoon MyGuide 3500
Becker 7926 kein GPS Signal nach Radarwarnerinstallation ???
Seite 1 von 1
Ähnliche Beiträge
Harman Kardon / Becker problem mit Bluetooth
Navi Plus RNS 4.1 in A6 Bj: 2002 nachgerüstet viele Fehler!
TV-Tuner an ein Navi+ DX anschliesen
Suche: Skoda Navi
Will ne neue Navi CD für ein GX Navi MFD, passt jede DX?
Mobiles Navi becker Z200 an Radio Concert im A4 anschließen
VW Navi MFD Version b TV-Tuner anschluss möglich
Navi funzt net richtig
Unterschiedliche Rahmenmaße bei Navi Plus A8 ???
symphony gegen navi plus tauschen

alle Rechte vorbehalten © 2001 - 2008