Auto Navigation  

Registrieren  Navi  Downloads  AGB  Suchen  PM  Profil  Login  Navi Links 

Forum Navigation
Hinweis Navigation
   Navigation -> Audi ->

permanentes Mute-Signal

Hallo Schrauber,

ich habe folgendes Problem: mein Nokia 6091 Festeinbau schaltet mein Chorus-Radio (Audi a6) permanent stumm, funktioniert ansonsten aber. Mit einem Schalter habe ich die Muteschaltung unterbrochen, um wahlweise Radio hören oder telefonieren zu können. Bei Radiobetrieb allerdings höre ich das Klingeln des Telefons nicht. Hat jemand eine Idee zur Problemlösung ohne das Telefon austauschen zu müssen?

Danke im Voraus

Lutz

Vielleicht mal das Kabel übrprüfen, ob hier ein Kabelbruch vorliegt, der das Muste-Signal immer auf Masse zieht.....

Stefan

Hallo,
ist in Deinem Fahrzeug in "kleines" Navi eingebaut ? Also kein NaviPlus sondern ein BNS ?

Habe Fertig
Homer Simpson

Hallo,

das Überprüfen der Kabel ist so eine Sache. Man kommt ja nur an einzelne Abschnitte...Ein Navi ist nicht festeingebaut.
Ich habe heute eine einfache Lösung praktiziert: Ich habe zusätzlich einen Minilautsprecher in die Telefonzuleitung am Radio installiert, der Lautsprecher liegt nun unsichtbar eingebaut unter dem Radio und gibt lautstark die Klingelsignale wieder, so dass ich das Radio dann mit dem Mute-Zwischenschalter unterbrechen und die Freisprecheinrichtung im bisherigen Umfang nutzen kann. Nun halt eine halbautomatische aber sehr preiswerte Alternative.

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Navigation -> Audi

Navi Plus eilt hinterher / justiert sich immer neu
RNS-E und Bluetoothinterface (Handy findet kein Auto...)
Seite 1 von 1
Ähnliche Beiträge
TMC-Signal - funktioniert nicht
Becker 7927 kein GPS Signal
Nach Softwareupdate kein GPS Signal mehr!
MFD kein GPS Signal, wer repariert?
MCD ABS Signal
Kein Gala Signal vorhanden. A3 8L
RGS 08 plötzlich ohne GPS-Signal
kein GPS-Signal
Kein GPS Signal
Problem mit MCD, kein GPS Signal !!

alle Rechte vorbehalten © 2001 - 2008