Auto Navigation  

Registrieren  Navi  Downloads  AGB  Suchen  PM  Profil  Login  Navi Links 

Forum Navigation
Hinweis Navigation
   Navigation -> Becker ->

Traffic Pro Display rastet nicht mehr richtig ein

Wie in einem andern Thread ersichtlichm hatte ich einige Probleme mit meinem Becker Traffic Pro. Die Cd´s werden zurzeit halbwegs ordentlich gelesen, so dass ich das Thema ersmal ruhen lassen.

Jetzt habe ich aber das Problem, dass der Knopf für den CD-Auswurf bzw. un das Display zu lösen klemmt. Dazu kommt, dass die beiden Hacken nicht mehr nach oben springen, sondern unten bleiben.

Wenn das Navi nicht eingebaut ist, rastet das Display aber trotzdem ein, da die Hacken das Display gerade noch zu fassen bekommen.
Sobald aber ein bißchen Druck von oben auf den Plastikrahmen kommt, springen die Hacken gar nicht mehr zurück und das Display rastet auch nicht mehr ein. Da das Gerät ja nun mal richtig im Schacht sitzt, ist der Druck nicht zu vermeiden...

Habe zwar vor noch mal bei denen vorbei zufahren, aber vielleicht gibt es ja nen einfachen Trick um das Problem zu beheben?!?!
Am Einbau kann es nicht liegen, das es genau so sitzt wie vor der Reparatur auch und da hat es ja geklappt:)

BItte, bitte hilft mir!

Hi,
da stimmt wohl was nicht mit der Mechanik im Fixteil. Die Auswurftaste wirkt rein mechanisch auf die Welle, auf der sich die Arretierung befindet. Diese Welle wird mittels einer Feder in Position gehalten...nix kompliziertes...
Gruss

Morgen smile
Habe das Navi wieder und es funktioniert wieder relativ gut.
Was genau dran war weiß ich net, aber der Kerl hat was von nem Gral (???) auf der Paltine der Auswurfknopfes erzählt.

Ich gebe euch einen Rat, GEHT NIEMALS ZU ARS-ESSEN!
Hatte mein NAvi 4mal (!!!) innerhalb von 2 Wochen da und keine Reparatur wurde ordnungsgemäß ausgeführt. Zu guter Letzt musste ich mich dann auch noch von den beschimpfen lassen!

Ich bin sicher der Letzte, der laut wird, aber wenn ich viel Geld für ne Rep. zahle, dann solles auch vernünftig gemacht werden.

Falls ihr euer Navi in Reparatur geben wollt, dann bitte nicht bei ARS-Essen. Wäre schön, wenn ihr das auch in anderen Foren weiter erzählen könnt, damit nicht noch jemand auf die Nase fällt.

Bis denne
mfg
Basti

moin moin,

ich habe ein laufwerksproblem mit meinem mfd und wollte da eigentlich mal mit nach 'ARS-Essen'. Kennt jemand ggf. auch noch alternativen im kölner raum?

lsr

mc_partymuffel hat Folgendes geschrieben:
Morgen smile
Ich gebe euch einen Rat, GEHT NIEMALS ZU ARS-ESSEN!

Danke für die Warnung. Ich war in den letzten Wochen auch 2x kurz davor denen mein Gerät zu bringen, aber irgendwie haben dich mich am Telefon vorher schon immer so stutzig gemacht, dass ich es hinterher verwofen hatte.

Da kamen dann so Aussagen wie, "Oh, damit haben wir uns noch nicht beschäftigt. Bringen sie mal lieber alle Handbücher mit. Da müssen wir uns einlesen", dann sollte ich von ein CascadePro unbedingt die "NAVI"-CD mitbringen... Das kam mir alles seeehr komisch vor.

Aber in 45289 Essen soll noch einer sein... Hat da einer Erfahrungswerte?

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Navigation -> Becker

Becker Traffic Pro HIGH SPEED sprache ändern?
Becker Traffic Pro - GAL falsch
Seite 1 von 1
Ähnliche Beiträge
APS1 wirft CD nicht aus
Hilfe.rns-e aus den USA im S4 2007 DVD nicht lesen
rns-e display
Display Farbe ändern bei RNS-E
GPS Maus gehtmal und mal nicht!
Avic-X1R lässt sich nicht einschalten
TMC-Signal - funktioniert nicht
Abmaße vom Display des RNS-E
Stausymbole werden nicht mehr angezeigt
Nach 2 jahren Betrieb erkennt MFD ver. D die CD nicht mehr!

alle Rechte vorbehalten © 2001 - 2008