Auto Navigation  

Registrieren  Navi  Downloads  AGB  Suchen  PM  Profil  Login  Navi Links  PNA, PDA, Handynavigation 

Forum Navigation
Hinweis Navigation
   Navigation -> Becker ->

Becker Online Pro Update Probleme !!

Hallo Erstmal,
Bis jetzt hatte ich mit meine BOP keine Probleme, nun wolte ich meine betagtes Navi SW von 1.5 auf 4.0 Updaten. Alles lief problemlos Updaten OK,
Code eingeben Ok. das wars. dan hat sich das Gerät paarmal ein und ausgeschaltet danach ging es aus nach langen warten ca.30 min. Nichts mehr passiert. Jetzt lässt sich das Gerät nicht mehr einschalten. Alles tot.. habe Tasten kombinatio 1+3+tel.taste probiert, absolut nichts....
Vielleicht ist unter Euch paar experten die mir helfen können.

Danke für Eure Mühe

Trenne dein OP mal komplett vom Spannung während ein Paar Stunden, also nicht nur Schaltplus aber auch Batterieplus und versuche es dann nochmal.....

Danke es hat geklappt, jetzt habe ich Probleme mit Kalibrierung. Habe ca. 50 Km herumgefahren, immer noch das selbe Anzeige " Status 4 und 3D Fix " . Muss man vielleicht noch länger herumfahren??

MfG

Hi,
meines Wissens kann man das OP nicht direkt von 1.5 auf >3.0 updaten. Da gibts wohl auch irgendwo einen Thread zu. Man muss zunächst mal auf die 2er Version (glaube ich,das es war) updaten, bevor man die 4er installieren kann...
Gruss Wi

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Navigation -> Becker

7802 updaten
Ab wann das 10 ner update ??
Seite 1 von 1
Ähnliche Beiträge
APS30 im SL BJ '94, Navi CD Update
Becker Indianapolis Pro 7953 und Speedtraps 2008
Suche jemanden,der mir mein Becker Cascade einbaut
Becker Traffic Pro 4720 läßt sich nicht mehr einschalten
neue navi software läuft nach update nicht
Suche Navi Becker Cascade mit Farbdisplay
Radio Becker 4720 rauscht
Becker Cascade: rotes LED leuchtet
Kartenupdate für Becker 7928
becker traffic assistent highspeed 2 eingefroren?

alle Rechte vorbehalten © 2001 - 2008