Auto Navigation  

Registrieren  Navi  Downloads  AGB  Suchen  PM  Profil  Login  Navi Links  PNA, PDA, Handynavigation 

Forum Navigation
Hinweis Navigation
   Navigation -> Becker ->

Wie geht Update beim Indianapolis?

Hallo,

ich habe schon eine ganze Weile ein Indianapolis (Modell 7922) und würde gerne endlich mal die Software updaten. Bisher habe ich noch eine Version 1.0, aber anscheinend gibt es inzwischen 5.0.

Leider steige ich nicht ganz durch, was man da eigentlich mitkriegt, wenn man sich ein Update kauft.

Da die Navigationsgenauigkeit doch ziemlich zu wünschen übrig lässt, würde ich Wert darauf, nicht nur ein Kartenupdate sondern auch ein Softwareupdate zu kriegen. (Habe eine gewisse Hoffnung, dass sich damit was bessert.)

Frage: Wenn ich eine Navigations-CD Mitteleuropa (oder eben 4 CDs für ganz Europa) Version 5.0 kaufe, kriege ich dann das Software-Update mit? Leider wird mir das aus den Produktbeschreibungen nicht klar.

Außerdem hoffe ich, dass es überhaupt funktioniert, von Version 1 auf 5 direkt upzudaten. Hat da vielleicht jemand Erfahrungen mit?

Grüße

schattenparker78 hat Folgendes geschrieben:
...

Frage: Wenn ich eine Navigations-CD Mitteleuropa (oder eben 4 CDs für ganz Europa) Version 5.0 kaufe, kriege ich dann das Software-Update mit? Leider wird mir das aus den Produktbeschreibungen nicht klar.

Außerdem hoffe ich, dass es überhaupt funktioniert, von Version 1 auf 5 direkt upzudaten. Hat da vielleicht jemand Erfahrungen mit?

Grüße

Kartendaten und Firm-(Soft-)ware sind bei Becker untrennbar mit einander verbunden.
Einfach die neue CD ins Laufwerk schieben und der Rest läuft automatisch ab. Das geht auch von der Version 1 nach 5.
Kleiner Nebeneffekt: an dein Indi kann dann auch ein iPod per 'Becker REMOTE KIT' angeschlossen und gesteuert werden.

Die alte(n) CD(s) kannst du dann gewinnbringend entsorgen.

Viele Grüße

#Aquarius* hat Folgendes geschrieben:

Kartendaten und Firm-(Soft-)ware sind bei Becker untrennbar mit einander verbunden.
Einfach die neue CD ins Laufwerk schieben und der Rest läuft automatisch ab. Das geht auch von der Version 1 nach 5.
Kleiner Nebeneffekt: an dein Indi kann dann auch ein iPod per 'Becker REMOTE KIT' angeschlossen und gesteuert werden.

Die alte(n) CD(s) kannst du dann gewinnbringend entsorgen.

Viele Grüße

Ah, verstehe. Danke. Ich hoffe mal, dass dann alles reibungslos läuft mit der neuen CD.

Grüße

Normalerweise ist bei den original Update-CDs auch eine kleine Anleitung dabei.
Nach dem einlegen der CD kannst du zwischen zwei Menupunkten wählen:
Neue Version (Update)
Alte Version (kein Update)
Wichtig ist's, dass du beim Update nicht die Stromversorgung unterbrichst. Becker empfiehlt daher Zündung an und Auto stehen lassen (dann kann man's nicht abwürgen wink)

Hallo,

Ich bin auch neu hier und habe das Indi erst seit dem Wochenende.

Wie lange dauert denn so ein Update?

gruss René

Holden_888 hat Folgendes geschrieben:
Hallo,

Ich bin auch neu hier und habe das Indi erst seit dem Wochenende.

Wie lange dauert denn so ein Update?

gruss René

Grob gesagt "Länger als ich dachte" smile Der Prozentbalken läuft auch nicht gerade gleichmäßig.
Ich bin schlecht im Schätzen, glaube aber, dass es durchaus 10-15 min. gewesen sind.

Hallo,

Ich weiss das Thema ist schon alt.

Ich habe heute mein Indy aus gebaut um an der Mittelkonsole was zu machen.

Jetzt habe ich das Indy wieder an den Strom angeschlossen und Code eingegeben.

Jetzt sagt es andauernd wenn ich auf Navi geh ich soll die Navigations CD einlegen.

Sie ist aber drin (Version 5). Jetzt habe ich mal probiert mit der ganz alten die ich noch liegen hatte (Version 1.01) und die erkennt er. Allerdingst hat das Indy jetzt ein Update durchgeführt und jetzt ist wieder die alte version drauf.

Ich wollte es wieder auf Version 5.0 Updaten, lege die CD rein, er erkennt sie auch und frag ob ich ein Update durchführen will, das habe ich bestätigt.

Doch dann sagt er auf einmal ich soll die Navigations CD einlegen und macht nichts mehr.

Was kann das sein? Ich bin echt Ratlos.

Danke im vorraus

gruss René

Und wir reden hier von einem Original Version 5.0 oder?

Hallo,

Ja wir reden hier von einer Originalen CD (bei eBay gekauft)

Ich habe jetzt die CD 1 ausprobiert und die ging. Dann ging auch wieder die CD 2 um die Karten für Deutschland zu installieren. Komisch nur warum die CD 2 nicht gleich ging.

gruss René

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Navigation -> Becker

USA-Software für Traffic Pro 7916 ???
Stecker für Becker Cascade Mikro
Seite 1 von 1
Ähnliche Beiträge
APS30 im SL BJ '94, Navi CD Update
Wo ist das Geschwindigkeitssignal fürs Navi beim Meriva Bj.
Becker Indianapolis Pro 7953 und Speedtraps 2008
neue navi software läuft nach update nicht
Indianapolis 7952 nach einschalten immer Radio??? Mist
Schlechter Radioempfang beim RNS-E
Problem mit dem Speedpuls beim 099
DVD Freischaltung beim RNS510 während der Fahrt...
indianapolis überall off road ?!?! :(
Becker Indianapolis 7922 mit Traffic Pro 4.0?

alle Rechte vorbehalten © 2001 - 2008