Hallo Leute !
Erst einmal allen ein HALLO ! Ich bin neu hier und ich hoffe ihr könnt mir helfen.Ich wieß auch nicht ,ob dieses Thema schon einmal angesprochen wurde .Ich habe gesucht aber nichts gefunden , deshalb meine Frage .
Ich habe ein Problem mit meinem 7988 . Bin kurz vorm Verzweifeln.
Nach dem Download der Gerätesoftware von 1.3.1 auf 1.3.2 und der Blitzersoftware geht garnichts mehr.
Nachdem ich die Navigation gestartet habe kommt ein graues Fenster mit " Decompress failed " . Es läßt sich nach ca. 5 Versuchen endlich wegdrücken.Danach kommt ein neues Fenster mit " Routing Reading Data failed " . Nach wegdrücken kommt dann die Berechnung der Route aber : " Route konnte nicht berechnet werden" . So kann das nicht weitergehen !
Wie komme ich auf den Ausgangspunkt zurück . Auf den Auslieferungszustand , denn da ging noch alles.
Ich habe schon ein RESET gemacht und auch im Navigationsmenü versucht auf die Werkseinstellungen zurückzustellen , aber es brinkt nichts .
Was kann ich tun ?
DANKE schon einmal !!!
|
| 7988 Decompress failed
|
|
Ich würde zuerst die 1.3.2 version nochmal draufspielen, OHNE Blitzersoft.
Danach die Map neu auf die SD Karte drauf mit ein Kartenleser und nicht im 7988 weil ActiveSync da auch Probleme machen kann.
Ein paar Tage probieren und wenn's gut geht die Blitzer drauf aber nur wenn du 100%-ig die richtige version benutzt.
|
| 7988 Decompress failed
|
|
Hallo Mr.BS !
Herzlichen Dank für die schnelle Antwort .
Werde es mal ausprobieren und dann das Ergebnis posten .
erny
|
| 7988 Decompress failed
|
|
Ich glaube es funktioniert alles wieder !
Nach kurzem Test am Fenster findet das Gerät nun wieder eine Route .
Werde es morgen nochmal im Auto testen . Ansonsten bin ich bis dahin zufrieden , mit der derzeitigen Lösung. Schreibe morgen nochmal ob es auch im Auto klappt.
Besten Dank nochmal an Mr. BS
|
| 7988 Decompress failed
|
|
Also nach Tagen des Testens habe ich das Gefühl,daß alles wieder funzt wie vorher. Ohne Hilfe hätte ich das Gerät wieder zurück zu Becker schicken müssen um es "reparieren " zu lassen . Für teuer Geld warscheinlich.
Ich verneige mich vor Ms.BS !!!
erny1
|
| 7988 Decompress failed
|
|
|
|