Auto Navigation  

Registrieren  Home  Downloads  AGB  Suchen  PM  Profil  Login  Navi Links 

Forum Navigation
Hinweis Navigation
   Navigation -> Opel ->

CID, aber welches?

Kann ich für mein Navi CD 70 (bisher mit monochromer Darstellung) dieses CID zur Darstellung von Karten in Farbe verwenden, oder gibt es eine Übersicht, weches CID kompatibel wäre? Dank im Voraus! http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=310006421571

Schlecht zu sagen, normalerweise werden die Displays anhand von Buchstabencodes zugewiesen. Beim B-Zafira/Astra-H ist normalerweise ein "KS" Display passend, ein "CS" funktioniert allerdings auch.
Die Ersatzteilnummer auf dem Ebay CID ist jedenfalls keine Opel Teilenummer.

Und dann stellt sich noch die Frage ob es überhaupt entheiratet wurde, sonst kannst du es nicht mit deinem CD70 Verheiraten, bzw. ist es dann unbrauchbar.

Ich könnte dir evtl. relativ preisgünstig eine Nagelneues vermitteln.
Einfach mal per PN Kontakten.

Hi.

Soweit ich weiss ist das CS der Vorgänger vom KJ bzw KK und passt in den Astra G/Zafira A/OmegaB/Vectra B.

Das aus der Auktion sieht auf den ersten Blick für Dein Gerät passend aus.

Nein das CS ist angeblich für den Asiatischen Markt und zu 100% für den Astra/Zafira A-H Passend (16:9), habe selbst schon 2 Stück verbaut. Die beiden Displays sind Hard- als auch Softwaremässig identisch.

Habe den Ebay Anbieter mal kontaktiert und befragt, hier die Antwort:
Zitat:
leider finde ich keine weitere Buchstaben mehr, nur auf der Seite ist noch ein Barcode : GM CID Delta 03860001611004, das Display war nie in einem Fahrzeug eingebaut sondern in einem Versuchsaufbau ,deshalb denk ich dürfte der Diebstahlschutz kein Problem sein, leider kann ich über die volle Funktionalität nichts sagen.
Aber sollte Sie das Teil ersteigern und feststellen das es nicht funktioniert einfach zurück schicken, und Geld zurück.
Dann halt hat jeder nur Versandkosten gehabt

Klingt irgendwie seltsam.
Aber bei dem Angebot kann man sicher zuschlagen, bei vollen Rückgaberecht und dem Preis.

Es ist eindeutig ein Display welches in einem Astra-H / Zafira-B passt.
Aber so ein Delphi Display wird/wurde nie in Astra-H / Zafira-B eingebaut!

Dieses CID funktioniert nur mit einem Delphi CD60 bzw. DVD100 und diese Radios von Delphi werden in Astra-H / Zafira-B nicht verbaut!

Um 100% sicher zu gehen sollte man ein Siemens/VDO "KS" CID kaufen welches für CD70 & DVD90 vorgesehen ist.

Da hat wohl einer für 100€ zugeschlagen, oder?

Zitat:
Der Verkäufer hat diese Auktion vorzeitig beendet, da der Artikel zerstört wurde und daher nicht mehr verkauft werden kann

Irgendwie bescheißen doch alle bei Ebucht, oder?

Komme nach den Feiertagen endlich dazu, den Beitrag fortzuführen:
Habe das Ding gekauft, weil der Verkäufer seriös Rücknahme für den Fall zusicherte, dass das CID nicht funktioniert.
Nach Terminvereinbarung ab zum FOH, sehr interessierter, kompetenter Meister. Hat mit Rüsselsheim telefoniert und dann gesagt, dass es funktionieren würde. Das CID sei vorgesehen für einen ASTRA H Modelljahr 2007. Zunächst, bei Aufruf mit Tech2 über das Steuergerät meines Autos wurde das CID nicht erkannt. Er hat dann mit Tech2 das passende Steuergerät eines ASTRA H aufgerufen und konnte sodann das CID funktionsfähig programmieren. Bin mehr als zufrieden, die Werkstatt ist sehr zu empfehlen!
Es kann natürlich durchaus sein, dass andere FOH diese Serviceleistung
verweigern, weil letztlich ein falsches Bauteil eingebaut wurde. Ich jedenfalls hatte Glück!
Ich wünsched allen Mitgliedern dieses Forums einen Guten Rutsch ins Neue Jahr.

Na dann aber hallo Schnäppschealarm, gratuliere.

Das Gerät stamm aus einer Testlieferung. Es ist ein Prototyp, was noch nicht 100% SW/HW kompatibel ist. Es kann zwar schon viel (IP7 bedeutet 100% Funktionalität, ca. 80% Fehlerfrei) ist jedoch für ein Gebrauch "draussen" noch nicht gut genug. Wenn Du ein Siemes Navi hast, kann es zu inkompatibilitäten kommen, da dieses Display nicht mit Siemes getestet wurde. Bei der Navi-Bildartellung gibt es Probleme mit der Bildfrequenz (die Spezifikation hat sich leicht geändert) das Display zeigt zwar was an, mit steigender Temperatur wird es aber unscharf.

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Navigation -> Opel

Leichtes Code Problem beim NCDR 1100
omega ncdc2015 Verbindungskabel gps antenne
Seite 1 von 1
Ähnliche Beiträge
Welches Navi kaufen???????
welches rgb für mfd??
Welches Navi ist Mac kompatibel
welches navi ? kaufentscheidung?!
Welches NAVI für mich???
MFD G Einbau in Sprinter aber noch ungenau beim Navigieren
Welches navi habe ich
Welches Navi bis ca. 300Euro?
RNS 149 liest Musik-CDs aber keine Navi-CDs
Audi Navi+ DX mit Dietz 1412 + DVD - kein Bild, aber TON!!

alle Rechte vorbehalten © 2001 - 2008