Auto Navigation  

Registrieren  Navi  Downloads  AGB  Suchen  PM  Profil  Login  Navi Links  PNA, PDA, Handynavigation 

Forum Navigation
Hinweis Navigation
   Navigation -> Audi ->

Audi Chorus + Navi streiken nach Kurzschluss bei Starthilfe

Hallo,

Vor einigen Wochen ist mein Audi A4 Avant Bj 1998 unterwegs nicht mehr angesprungen. Bei der Starthilfe hab ich mich ablenken lassen und einen netten Kurzschluss verursacht. Dabei ist aber irgendwie nur die Sicherung am Radio rausgeflogen. Im Sicherungskasten ist alles drin geblieben.

Nun geht aber am Radio die Balance, Fade, Bass und Treble Regelung nimmer und das Navi tut gar keinen Mucks mehr. Das Radio an sich läuft noch, Sendersuchlauf, lauf/leise und Cassette.

Beim Navi handelt es sich um das einfachst (vermutlich). CD im Kofferraum, Bedienfeld in der Mittelkonsole und Anzeige im Armaturenbrett.
Im Armaturenbrett wird auch kein RDS Signal mehr angezeigt, aber die Startmeldung "OK" des Fahrzeugs und Warnmeldungen "Tanken" werde eingeblendet.

Nun hab ich mir bei Ebay ein gebrauchtes, funktionierendes Chorus ersteigert und eingebaut, aber das Problem bleibt.

Hat jemand vielleicht ne Idee was ich da bei meiner glorreichen Aktion noch erledigt haben könnte?

Gruß

Maximilian

Audi Chorus + Navi streiken nach Kurzschluss bei Starthilfe
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Navigation -> Audi

Frage zum AUDI CONCERT NAVI.....wie wird es angezeigt ?
US Version RNS-E ... Unterschiede?
Seite 1 von 1
Ähnliche Beiträge
APS30 im SL BJ '94, Navi CD Update
NAVI PLUS NON DX AUF DX UMRÜSTEN
Wo ist das Geschwindigkeitssignal fürs Navi beim Meriva Bj.
neue navi software läuft nach update nicht
neue navi software für comand 2.0 clk Bj.2003
Navi+ mit MP3 Kabel
Indianapolis 7952 nach einschalten immer Radio??? Mist
MFD in Golf IV: Navi und CD-Wechsler gehen, Radio nein!!!
Yakumo - wie bekomm ich mp3s auf meinem navi ans laufen ??
Suche Navi Becker Cascade mit Farbdisplay

alle Rechte vorbehalten © 2001 - 2008