Auto Navigation  

Registrieren  Navi  Downloads  AGB  Suchen  PM  Profil  Login  Navi Links  PNA, PDA, Handynavigation 

Forum Navigation
Hinweis Navigation
   Navigation -> Audi ->

Navi Plus, Display Umschaltung Tag Nacht

Weiß jemand, wie ich beim Audi Navi Plus die automatische Umschaltung des Displays auf Nacht beim Einschalten des Fahrlichtes aufheben kann, so das immer die hellere Tag Variante dargestellt wird?

Wird unter Setup eingestellt, Tag/Nacht/Auto sind die Optionen.

Danke für die schnelle Antwort.
Ich habe mich aber wohl falsch ausgedrückt, da ich eine dauerhafte Umschaltung auf Tag erreichen möchte. Ist das über das Navi direkt möglich, oder vielleicht über ein Diagnose Tool?
Vielen Dank im Vorraus.

Jetzt kommen wir in den Bereich wo es nuetzlich waere, das genaue Model des Navi Plus oder zumindest das Baujahr des Wagen, in dem es installiert, ist anzugeben. Beim RNS-E geschieht dies ueber das Navi selber, unter Setup gibt es einen Enitrag dafuer. Beim RNS-D? Keine Ahnung, aber da wird jemand anderes hier antworten koennen.

Es handelt sich um einen Audi Allroad 4B Bj 2003. Navi ist ein RNS 4.2 H06 BNO 0105 mit der Teilenummer 4B0 035 192 K. Es wäre schön, wenn die Antworten weiterhin so sprudeln. mfg Stefan

Hallo Stefan,

gegen eine kleine Spende in Form einer Tafel Milkaschokolade könnte ich Dir ein Firmwareupdate generieren, bei dem die Darstellung immer im Tagmodus bleibt. Alternativ könntest Du auch "immer im Nachtmodus" oder "invertiert", als Tag- und Nachtmodus vertauscht, bekommen.

juggle

Gruß
Klaus

Hallo Klaus,
am liebsten wäre es mir den Tag- Nachtmodus zu invertieren, sodas ich beim Fahren mit Licht den Tagmodus aktiviert habe.
Das mit der Tafel Schokolade sollte durchaus funktionieren, wenn Du mir erklärst, wie ich die zu Dir mailen kann.
Über eine baldige Antwort würde ich mich freuen und verbleibe miot freundlichem Gruß
Stefan

Hallo sd776,

Schokolade via Email schmeckt nicht wirklich gut, ausserdem habe ich an Sylvester beschlossen, etwas für meine Linie zu tun. Deshalb kostet so ein Spezialupdate jetzt Bares - für die Forumsmitglieder hier 5€.

Wenn Du immer noch Interesse hast, schicke mir eine PM, dann klären wir alles weitere ...

Gruß
Klaus

das ist doch ein Schnäppchen cool top

Klaus,

kannst du auch die Firmware fürs RNS-E anpassen?
Ich würde mir schon lange wünschen, dass das Navi immer im Kartenmodus steht (in der NAV Ebene). Außerdem fände ich es klasse, wenn die Sprachausgabe so wie früher aus beiden Boxen kommt. (Kommt bei mir nur links).

Dafür würde ich sogar 5KG Schokolade spendieren! biggrin

Gruß Scoty81

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Navigation -> Audi
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
geschaltetes plus am rns-e
Klima Anzeige im MMI Display
Seite 1 von 2
Ähnliche Beiträge
APS30 im SL BJ '94, Navi CD Update
NAVI PLUS NON DX AUF DX UMRÜSTEN
Wo ist das Geschwindigkeitssignal fürs Navi beim Meriva Bj.
neue navi software läuft nach update nicht
neue navi software für comand 2.0 clk Bj.2003
Navi+ mit MP3 Kabel
MFD in Golf IV: Navi und CD-Wechsler gehen, Radio nein!!!
Yakumo - wie bekomm ich mp3s auf meinem navi ans laufen ??
Suche Navi Becker Cascade mit Farbdisplay
Geeignetes Navi mit akustischer Tempolimitwarnung gesucht

alle Rechte vorbehalten © 2001 - 2008