Hallo miteinander,
hab vor mir ein neues Navi zu kaufen...das so um die 200 Euros +/-20 kosten soll...bzw. darf.
ich kam auf folgende Produkte:
Tom Tom One II (denk ich besser als die 3. wegen der Speicherkarte)
Navigon 2100
Garmin Nüvi 250 (oder tuts das 200er auch??)
Hab mich auch mal bei Ebay umgesehen, da sind dann z.b. die Navigon 7000er serie für unschlagbare 180 Euros zu ersteigern (neuware)...
diese Teile gibts wo anders erst ab ca 400 Euro...also das doppelte...nun das ist schon echt verlockend...weiss nur nicht ob man hier vertrauen kann??
könnt ja selbst mal bei ebay reinschauen, der shop, der die ganzen navigons anbietet, jede stunde bestimmt 1-2 Navis...wenn man sich die kundenbewertungen durchliest, kann man schon glaub das das ok sein kann....wärt Ihr da misstrauisch??
sicherer fühl ich mich bei bestellung in anderen shops, da kann ich mir aber nur die oben genannten leisten...die sind ja auch echt top...vielleicht kann ja jemand zu den 3en noch nen Favouriten hervorheben??
Wichtig ist, dass ich auch Zwischenziele eingeben kann, und ne alternativroute... Hatte ein Navman Icn330, hier stand ich oft vor nem Feldweg...das möcht ich nimmer haben !
danke und greetz,
grieser
|
|
danke für die vielen antworten
|
|
Bei E-Bay gibt's kein "Schnäpchen", oder wie heisst das bei euch.
Es könnte sein dass der Navi ein alter Karte hat, damit ist er billiger als die neuere Ausgabe. Oder wenn es ein Einzelstück ist, ist meistens "etwas los".....
|
|
Habe mir gestern das TomTom One XL mit TMC und D-A-CH-Karten bei Saturn für 229€ geholt.
Finde das ist ein Schnäppchen.
|
|
| grieser hat Folgendes geschrieben: | | danke für die vielen antworten |
Keine Geduld ?
Schnelle Beratung gibt es beim Fachhändler.
|
|
Hi grieser,
bzgl. Ebay: wenn du dich bei dem shop mit der 7000er Serie unwohl fühlst, dann lass die finger davon. Müsstest den shop mal googeln und evtl. ebay unabhängige Rezensionen einholen, nicht das du nacher Diebesgut kaufst.
Wenn du sowieso 200€ investieren möchtest, dann hol dir das Navogon 2100 bei saturn. Das derzeitig aktuellste Katrenmaterial wird dann in den meisten Fällen dafür sorgen, dass du nicht im Feldweg landest
Zwischenziele und Alternativrouten, Routensperrungen etc. natürlich kein Problem mit dem Teil.
Gruß
Navigod
|
|
|
|