Hallo zusammen! Nachdem meine derzeitige Vers. 6.0 immer öfter durch fehlendes Kartenmaterial auffällt, will ich endlich mal updaten. Außerdem stört mich die lange Routenberechnung.
Ich brauche eigentlich nur Deutschland, daher habe ich überlegt, die Vers. 9.0 Deutschland zu holen. Wegen der Aktualität interessiert mich aber auch die Vers. 10.0, aber die gibt es meines Wissens nur als Europa-Version.
Gibt es nennenswerte Unterschiede für Deutschland zwischen den beiden Versionen? Ist die "Nur-Deutschland"-CD schneller in der Berechnung?
Vielen Dank!
Gruß
Der Biber
|
| APS 30: Vers. 9.0 oder 10.0 kaufen? Brauche nur Deutschland!
|
|
| biber280 hat Folgendes geschrieben: | Hallo zusammen! Nachdem meine derzeitige Vers. 6.0 immer öfter durch fehlendes Kartenmaterial auffällt, will ich endlich mal updaten. Außerdem stört mich die lange Routenberechnung.
Ich brauche eigentlich nur Deutschland, daher habe ich überlegt, die Vers. 9.0 Deutschland zu holen. Wegen der Aktualität interessiert mich aber auch die Vers. 10.0, aber die gibt es meines Wissens nur als Europa-Version.
Gibt es nennenswerte Unterschiede für Deutschland zwischen den beiden Versionen? Ist die "Nur-Deutschland"-CD schneller in der Berechnung?
Vielen Dank!
Gruß
Der Biber |
Das stimmt. Vielleicht kommt später auch noch 'ne Einzelne D-CD, aber darüber ist mich nichts bekannt. Der 9.0-D kam etwa ein halbes Jahr nach dem Satz.....
|
| APS 30: Vers. 9.0 oder 10.0 kaufen? Brauche nur Deutschland!
|
|
|
|