Auto Navigation  

Registrieren  Navi  Downloads  AGB  Suchen  PM  Profil  Login  Navi Links  PNA, PDA, Handynavigation 

Forum Navigation
Hinweis Navigation
   Navigation -> APS30/50 ->

APS 30: Vers. 9.0 oder 10.0 kaufen? Brauche nur Deutschland!

Hallo zusammen! Nachdem meine derzeitige Vers. 6.0 immer öfter durch fehlendes Kartenmaterial auffällt, will ich endlich mal updaten. Außerdem stört mich die lange Routenberechnung.

Ich brauche eigentlich nur Deutschland, daher habe ich überlegt, die Vers. 9.0 Deutschland zu holen. Wegen der Aktualität interessiert mich aber auch die Vers. 10.0, aber die gibt es meines Wissens nur als Europa-Version.

Gibt es nennenswerte Unterschiede für Deutschland zwischen den beiden Versionen? Ist die "Nur-Deutschland"-CD schneller in der Berechnung?

Vielen Dank!

Gruß

Der Biber

biber280 hat Folgendes geschrieben:
Hallo zusammen! Nachdem meine derzeitige Vers. 6.0 immer öfter durch fehlendes Kartenmaterial auffällt, will ich endlich mal updaten. Außerdem stört mich die lange Routenberechnung.

Ich brauche eigentlich nur Deutschland, daher habe ich überlegt, die Vers. 9.0 Deutschland zu holen. Wegen der Aktualität interessiert mich aber auch die Vers. 10.0, aber die gibt es meines Wissens nur als Europa-Version.
Gibt es nennenswerte Unterschiede für Deutschland zwischen den beiden Versionen? Ist die "Nur-Deutschland"-CD schneller in der Berechnung?

Vielen Dank!

Gruß

Der Biber

Das stimmt. Vielleicht kommt später auch noch 'ne Einzelne D-CD, aber darüber ist mich nichts bekannt. Der 9.0-D kam etwa ein halbes Jahr nach dem Satz.....

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Navigation -> APS30/50

APS 30 BE 6041
APS 50 DVD Version für C-Klasse auch für E-Klasse tauglich?
Seite 1 von 1
Ähnliche Beiträge
Empfehlung: VDO Dayton PN 6000 oder Medion E4430(bzw.4435)
.jpg oder .mpg auf RNS 510 ?
Becker Indianapolis - TMC oder TMCpro?
Brauche dringend Hilfe!!!
Impulszahl 7 oder 8 ?
Hat das RNS510 einen Line Out Anschluß oder ...
Navigator8 oder Nicht
Carin 520. Brauche mal einen Rat.
Brauche Hilfe Bei be7914
Brauche Hilfe mit Mfd

alle Rechte vorbehalten © 2001 - 2008