|
|
Das Problem ist die Adapter, es liefert nicht die richtige Signale am dein MCD. Es ist ein bekannte Problem.
|
|
Vielen Dank für die schnelle Antwort.
So ein Mist, gibt es denn eine Möglichkeit den DP803EN mit dem MCD zu verbinden ? Evt. mit einen hochwertigen Adapter oder so ?
Gibt es zu dem Thema irgendwo einen Beitrag ? Habe über die Suche nämlich leider nichts gefunden. Bin hat irritiert, dass das MCD den Wechsler garnicht erkennt
|
|
Ich fürchte, das Problem lässt sich nicht einfach mit einem Adapter lösen. Ich hatte das gleiche Problem mit dem DP801. Soweit ich das Problem analysieren konnte, schaltet des MFD beim Einschalten der Zündung kurz aus und "verliert" dann die Verbindung zum Wechsler. Der DP600 oder DP601 dagegen funktioniert. Diese Wechsler sind bis auf Kleingkeiten baugleich mit dem Original-Wechsler von VW. Die Unterschiede sind allerdings etwas nervig: Nach einer Verkehrsdurchsage bleibt der Wechser stumm (Taste CD oder TIM drücken) und die Shuffle-Funktion geht nicht.
|
|
|
|
Das könnte sein aber ich denke dass du eher einem Interface als einem Adapter brauchst.
|
|
|
|