Hallo,
verkaufe einen gebrauchten Monitor für das alte Philips Carin Navigationssystem. Der Monitor ist BMW gelabelt. Die genauen Bezeichnungen lauten:
Car Color Display
9022 014 02331
22SY402/33B
Der Monitor hat seitlich einen Klinken-Videoeingang für NTSC. Ich habe testweise einen DVD-Player angeschlossen. Tat tadellos.
Den Monitor habe ich übrig, da ich den zugehörigen Navi-Rechner vor einigen Jahren in mein Auto eingebaut habe da das CD-Laufwerk des Original-Rechner defekt war.
Auf Wunsch kann ich gerne ein Bild machen.
Beste Grüße
Klaus
|
|
Hi,
haben Sie auch Kabel : von Monitor ____; ich habe Navi Carin 522/520 mit monitor ohne Video eingag, kann ich 22sy409/00 zu meiner Navi anschliessen?
Danke Schtirliz777
|
|
Hallo, ich habe nur noch den Monitor und keine Kabel mehr. Den Monitor hatte ich zusammen mit einem Carin 520-System erworben. Den Rechner habe ich in meine Auto eingebaut. Deshalb ist der Monitor übrig. Mein Orignal-Monitor hatte auch einen Videoeingang. Er ist an der Seite. Die Klinkenbuchse war mir einem schwarzen Aufkleber abgedeckt.
Man muss also lediglich einen Adapter von Cinch auf Klinke basteln um den Videoeingang zu nutzen. Allerdings benötigt man einen DVD-Player mit NTSC-Signal.
|
|
hi,
ja, alles was uber seitlichen Eingang geht istmir klar, ich interessire mich fur Hintereingang der 4-eckig ist , den Kabel brauche ich.
Danke Schtirliz
|
|
|
|
Hallo,
diesen Stecker habe ich nicht. Das ist auch kein Monitor für das Carin 520. Das 520 hat einen 3:4-Monitor, das 522 einen 16:9 Breitbild-Monitor. Beide Monitore kann man nicht tauschen.
Beste Grüße
Klaus
|
|
|
|