Auto Navigation  

Registrieren  Navi  Downloads  AGB  Suchen  PM  Profil  Login  Navi Links 

Forum Navigation
Hinweis Navigation
   Navigation -> APS30/50 ->

ziel speicherung

hi leute

ich hoffe ich bin hier richtig!
also ich interessiere mich für ne antwort auf meine frage,die ist ne bekannte von mir fährt einen benz,fragt mich jetzt bitte nicht was für einen und so,dazu kommt natürlich,dass sie beziehungsprobleme hat ohne ende!
jetzt hat ihr mann im navi geschaut und ein ziel gefunden,war einfach ne autobahn und mehr nicht stand ziel mit der autobahn nummer eben drin und die entfernung!
sind heute mal hingefahren nur so ich war entsätzt,es ist wirklich mitten auf der autobahn,sind von ihr aus los und sind dem navi gefolgt und dann kam es,sie haben das ziel erreicht,aber da war nichts!
war es ein fehlerspeicherung von dem teil selbst oder so oder was bzw woran könnte es liegen,weil es natürlich bei denen richtig knallt zuhause!
hoffe ihr könnt mir weiterhelfen irgendwie!

Hi,

wenn der Bediener einige Knöpfe im falschen Moment drückt kann es schon sein das der aktuelle Standort gespeichert wird.

Gruß Foxi

wenn ich es richtig mitbekommen habe,wurde es aber nicht bedient,wie gesagt sie sind mal die strecke gefahren,aber viel weiter,wie das navi den punkt gespeichert hat!
nun ja egal,danke dir trotzdem für die antwort

frohes fest und guten rutsch

Foxi hat Folgendes geschrieben:
Hi,

wenn der Bediener einige Knöpfe im falschen Moment drückt kann es schon sein das der aktuelle Standort gespeichert wird.

Gruß Foxi

Genau diese "falschen Knöpfe" möchte ich beim APS 30 bedienen können, um den aktuellen Standort hin und wieder mal abzuspeichern. Nur weiß ich nicht, welche Knöpfe denn in welcher Reihenfolge bitte?

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Navigation -> APS30/50

HILFE APS 30
APS 30 : Rechter Drehknopf überspringt eine Stelle
Seite 1 von 1
Ähnliche Beiträge
TravelPilot Lucca meint "Ziel isoliert"?!
[RNS-E] Ziel in Karte wählen/suchen?
MFD2 navigiert im Ziel falsch
Ziel aus Ziespeicher funktioniert nicht
Navi Plus A6 Bj. 10/99 angezeigte Zeit zum Ziel
HILFE! - Falsches Ziel trotz eingegebenem neuen Ziel
Neue Funktion VIA-Ziel
Wie kann ich bei Blaupunkt RNS 149 Ziel einzeln löschen
SUCHE: "Sie haben Ihr Ziel erreicht" als wave oder
4720 verliert Ziel bei Fahrtunterbrechung

alle Rechte vorbehalten © 2001 - 2008