Hallo nochmal.
Mein 2. Beitrag dreht sich um die Frage, ob es PNA's gibt, die Karten für dieses Land zusätzlich anbieten bzw. PNA-Software (z.B. bei tomtom hab ich trotz der großen Auswahl nichts gefunden)?
Weiß da jemand mehr?
Gruß
Martin
|
|
Hi,
ich würde die Frage in einem amerikanischen Forum stellen.
Dein Zielgebiet ist nicht gerade relevant für Europa.
Ach ja, wenn du kein Kartenmaterial finden konntest ...
ists möglich dass es keins gibt ?
|
|
Hätte ja sein können, daß ich etwas übersehen habe...
Hab nun auch nicht alle Navi-Hersteller durchgekämmt.
Zumal es ja Kartenmaterial für die USA & teilweise für die Inselketten von europäischen Herstellern gibt!
| Zitat: | | Dein Zielgebiet ist nicht gerade relevant für Europa. |
Hat ja auch niemand behauptet, daß es das wäre. Und?
Wer schreibt denn vor, daß ich mich mit meinem Navi nur in Europa bewegen darf? Gibt ja auch Karten für andere Kontinente!
Und bevor ich es in einem amerikanischen Forum poste, kann ich ja auch einmal in einem deutschen unverbindlich fragen, ob jemand dazu mehr weiß.
Deiner sarkastischen Antwort nach entnehme ich, daß es keine Karten für die Dominikanische Republik gibt.
Würde mich aber dennoch über andere Beiträge freuen, die etwas Aussagekräftigeres! sagen können (ob "ja" oder "nein") zu meiner ernsthaften Frage und das Ganze nicht ins Sarkastische laufen lassen wie "huebental"!
|
|
Nur weil dir meine Antwort nicht weiterhelfen konnte,
heißt dass nicht, dass sie in einem bestimmten Ton verfasst
war. Viel Glück bei der Suche.
-MfG-
|
|
Hallo,
also ich finde auch, dass huebental ganz neutral und sachlich geantwortet hat. Mit Deinem Problem werden Dir wohl nicht viele Leute hier in Europa weiterhelfen können.
Warum versuchst Du es nicht in einem US-Forum? Ich kann mir vorstellen, dass z.B. die Fans des geocaching da am ehesten was dazu sagen können.
Viel Glück.
Gruß
Klaus
|
|
|
|