Auto Navigation  

Registrieren  Home  Downloads  AGB  Suchen  PM  Profil  Login  Navi Links 

Forum Navigation
Hinweis Navigation
   Navigation -> VW, Seat, Skoda. ->

ASSERT-Fehler MFD

Moinsen,

ich habe ein MFD, Version B, bis gesten mit dem Softwarestand vom Jan 1999. Da ich aber den Dietz-Adapter zum MP3-abspielen anschliessen wollte und auch noch die letzte Software aufspielen wollte, hab ich mir bei geocities über den allseits bekannten Link die Software 990826.zip gezogen. Leider ist das MFD mit dem ASSERT-Fehler ausgestiegen. Da ich aber so schlau war und das Navi vom Strom getrennt hab (bin eben ein erfahrener PC-User...) muss ich jetzt blind den Code eingeben.
Daher habe ich also eine mehrstufige Frage:

Erstens: Könnte mir jemand beim "blinden" eingeben des Codes behilflich sein?
Zweitens: Wieso ist der Fehler aufgetreten? Und wo bekomme ich dann die richtige Software her?
Dittens: Hat jemand Interesse an einer Version B, leichter Assert-Fehler, für Bastler kein Problem... smile

Vielen Dank,

Stephan

shp21 hat Folgendes geschrieben:
... Dittens: Hat jemand Interesse an einer Version B, leichter Assert-Fehler, für Bastler kein Problem... smile ...

lach
der leichte Assert-Fehler kann unter Umständen das das Todesurteil für Dein Navi sein. Warum reparierst Du es nicht noch rasch und verkaufst das Gerät dann als funktionsfähig? So bekommst Du sicher mehr Geld dafür ... biggrin

Gruß
Klaus

Echt? Ich hatte hier in der Forensuche ein paar Antworten gefunden, die mir noch Hoffnung liessen.
Na gut, werde ich wohl die alte MCD wieder nehmen oder auf Bordmittel mit CD zurückgreifen und mobile Navigation aktivieren.

Vielen Dank, dennoch.

Stephan

Oder nimmst einen Mp3-Player für den Wechsleranschluss wink

Moinsen,
ich hab den Fehler behoben, die Navi funzt einwandfrei!

Bei Fragen, mailt mich an!

Viele Grüße,
shp

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Navigation -> VW, Seat, Skoda.

RNS 510
Welches MFD Soll ich für meinen polo 9n3 Bj 2006 nehmen
Seite 1 von 1
Ähnliche Beiträge
Navi Update -> Fehler gemacht.
Navi Plus RNS-D CD Fehler + Auswurfproblem
[MFD1]Fehler 00854 - abgeschnittene Kabel am Siemens Stecker
RNS-E Fehler Löschen
4150 Nach Softwareupdate nur noch "INIT FEHLER"
nve-n099p Fehler
Carminat 5000 Fehler nach Stromlos
Audi Navi Plus im 8l vorfacelift - fehler