Auto Navigation  

Registrieren  Navi  Downloads  AGB  Suchen  PM  Profil  Login  Navi Links  PNA, PDA, Handynavigation 

Forum Navigation
Hinweis Navigation
   Navigation -> Becker ->

7820 - Navigation setzt aus ;(((

Hallo, ich suche schon viele Stunden hier nach Hilfe, aber ich finde einfach nichts. Hier mein Problem:

Ich habe ein Becker Traffic Pro High Speed mit der Version 3.0 (ich weiß, isch alt, kann mir aber keine neue leisten derzeit)
Radio und Eingabe zur Routenplanung funktionieren super.
Es kommt die Meldung, dass die Route berechnet wird und es losgehen kann.
Nun kommt mein Problem. Ich fahre los, aber nichts tut sich mehr im System. Als würde ich auf der Stelle fahren bleibt das System einfach stehen. Die Anschlüsse hinten sind alle fest und ich habe dem Radio schon einen Neustart gegönnt. Die Antenne (wurde alles von Ford eingebaut) sitzt auch bombenfest und das Kabel scheint okay zu sein.
Wenn ich die Routenführung abbreche und den linken Drehknopf drücke, dann zeigt mir das Gerät an (aber auch längst net immer) wo ich bin und ab und zu klappt danach die neue Routenberechnung. Vor kurzem ließ mich das System glatt mitten auf der Autobahn von S. nach Do. einfach stehen und es tat sich nichts mehr. Alles andere wie Radio war wie immer fantastisch.
Wer hat eine Idee, was mein "Schorschi" für ein Problem haben könnte?

---- gibt es eigentlich andere Displays mit anderen Farben? Mein Ford hat grün und das Navi gelb.

Danke schon mal für die Hilfe
Aquila3205

Hi,
das hört sich schwer nach fehlendem Geschwindigkeitssignal an.
Wie siehts mit dem Satempfang aus?
Beim Druck auf den Lautstärkesteller muss unten rechts eine Zahl erscheinen ( wieviel SAT, mind.4/5 )...
Um das zu testen würde ich die Kalibrierung mal löschen und neu kalibrieren. Wie man das macht steht in der Einbauanleitung...
Im Radiomode 2mal NAV drücken
Taste 3 und 5 gleichzeitig drücken
auf Kalibrierung löschen
NAV-Taste drücken
In der Anzeige steht "Bitte auf GPS-Empfang warten" oder Kalibrierungsfahrt kann beginnen..hängt von der SATzahl ab. Darunter steht links RAD und GYRO. Beginnt die Kalibrierungsfahrt muss die Zahl hinter RAD hochzählen. Ist das nicht der Fall, liegt da der Fehler und die Kalibrierung wird aufgrund des fehlenden Signals auch nicht beendet....
Gruss Wi

Hallo Win_navi,

ich habe deinen Rat befolgt und alles neu kalibriert. Es ging sehr gut und bis jetzt läuft alles wieder völlig normal und perfekt. Einige Zeit habe ich jetzt das Ganze getestet und es klappt super. Auch bei den Minusgraden habe ich gerade keine Aussetzer. Ich wüsste ja schon gerne, ob das der Fehler war und vor allem, wie der zustande kommt.. aber das Ergebnis gefällt mir.

Vielen Dank und Gruß
Aquila3205

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Navigation -> Becker

Schlechter Radioempfang mit Online Pro und 3.1
BMW Traffic PRo Lautsprecher / Kammer B
Seite 1 von 1
Ähnliche Beiträge
HILFEEEE Delphi Navigation DVD European 10377531 ??????
Becker 7820 Traffic Pro High Speed: Version 6.0 die neueste?
Unterschied 7820 zu 7823
Verkaufe Becker Navigation Cascade Pro 7941 V3.61
audi rns-e a6 navigation
Blaupunkt Ost Europa + Europa navigation Karte
Renault Espace Carminat Navigation Problem Fehler
(V) MAZDA Navigation DVD's 07/08 D + EUROPA Nr. K4238
A8 Bj:2007 MMI Navigation plus polnische Sprache einstellen?
Navigation in Dresden

alle Rechte vorbehalten © 2001 - 2008