Auto Navigation  

Registrieren  Home  Downloads  AGB  Suchen  PM  Profil  Login  Navi Links 

Forum Navigation
Hinweis Navigation
   Navigation -> Car Hifi und Multimedia ->

Multimedia-System

Huhu,

hab da mal ne Frage, ich würde mir gerne ein neues System fürs Auto zusammenbasteln, problem sind immer die Ansprüche, deshalb wollte ich mal nach "Machbarkeit" und evtl. Gerätevorschläge fragen...

Ich suche ein Indash-Touchscreen-Radio mit 7" Display, welches eine gute Soundqualität besitzt und eine BT-Freisprecheinrichtung anbietet sowie Platz für eine Rückfahrkamera hat. Zudem möchte ich aber gerne ein Navi, welches neben der Musik navigieren kann aber auch über das Tachosignal läuft also wie ein festeingebautes funktioniert.

Was für ein Navi benötige ich da?

MfG Beam

Ps. danke für Hilfe smile

Das kommt drauf an wie viel du ausgeben willst.

Schau dir doch mal die Möglichkeiten des AVM-P 9000 von Pioneer als Zentraleinheit an. Ich habe mir so ein Teil über E-bay zugelegt und bin über Klang und Möglichkeiten der Audiobeeinflussung sehr positiv überrascht. Dann sind ein ausfahrbarer TFT,DAB-Tuner,DVB-T über Videoeingang,Navi,DVD-Wechsler mit Dolby Digital 5.1 , Monitore für Rückbänkler u.v.m. möglich. Touchscreen geht wohl nicht weil die Software des AVM-P 9000 nur für Fernbedienung ausgelegt ist.

Aber so fern Geld nicht das Problen ist gibt es die neuen Touchscreen Navis mit Festplatte. Da ist dann auch alles anschließbar,von DVD über Bloutooth bis zum Vihicle Dynamic System

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Navigation -> Car Hifi und Multimedia

DIN-Schacht Radio mit Bluetooth-FSE - empfelenswert?
Lustige Sprachen ????
Seite 1 von 1
Ähnliche Beiträge
Radio Navigation System T4
System-CD will nicht aus Cascade Pro raus!
Volvo Navigation System: Eigene POI hinzusetzen?
Navi - System - Aufbau
Probleme mit dem Multimedia Interface
Wie kann ich welches Comand System im CLK W208 einsetzen??
Wer hat den Multimedia Interface VW MFD PCCM MA-110N-CNT
RNS-300 welches System?
RTI System V70 Bj.Januar 1999
Multimedia Station RNS - JP3+???? Hilfe!!!

alle Rechte vorbehalten © 2001 - 2008