Auto Navigation  

Registrieren  Home  Downloads  AGB  Suchen  PM  Profil  Login  Navi Links 

Forum Navigation
Hinweis Navigation
   Navigation -> VDO-Dayton/Philips ->

Was bedeutet "Europa + iTIS" bei den neuen VDO Kar

Wie schon im Titel erwähnt möchte ich mal wissen was das iTIS bei den supercode Karten bedeutet. Ist ja ein Preisunterschied zu den anderen Karten von 50 €.
Danke schonmal für die Aufklärung.

Gruß Sven

ITIS ist eine TMC Service in Großbritannien. Karten mit ITIS-Codes sind teurer weil ITIS die Codes nur gegen Bezahlung zu Verfügung stellt. http://www.itisholdings.com/itmc.asp

iTMC™ is ITIS' national RDS-TMC service which has been in operation since January 2002. ITIS provides traffic information under a commercial licence, principally to automotive manufacturers, who integrate the services into their In-Vehicle Satellite Navigation systems ("IVSN"). The addition of real-time traffic information integrated into an IVSN terminal allows the routing to become "dynamic", by allowing the driver to select an alternative route around current traffic problems.

Also heißt das wenn ich nicht in Großbritannien unterwegs bin brauche ich so eine Karte nicht ?

Gruß Sven

waburator hat Folgendes geschrieben:
Also heißt das wenn ich nicht in Großbritannien unterwegs bin brauche ich so eine Karte nicht ?

Gruß Sven

Genau so ist es!

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Navigation -> VDO-Dayton/Philips

help vdo dayton fragen
MS 4200 Navigation geht nicht?
Seite 1 von 1
Ähnliche Beiträge
Neue NaviDVD Comand, gehen die "Geheim-Funktionen"
Was für ein Command im neuen Sprinter?
Concert II gegen "herkömliches" Radio tauschen
Traffic Pro 4720 Porsche "Software Update" dringen
MFD zeigt ohne FSE: "Phone"
"Navigon 2110" oder "Garmin Nüvi 250"
suche navigation fuer mio 268+ europa ost version 3 oder 3.2
APS 4 erkennt nur nach "Stromlos" Satelliten