Hallo erst einmal,
ich wußte gern, wie ich ein Original z.B. V9.0 CD´s , die bei ebay angeboten werden, von unrechtmäßigen Kopien unterscheiden kann.
Vielen Dank
|
|
Hi,
vorher wirst Du keine Chance haben. Erst wenn Du diese gekauft hast wirst Du es an der CD sehen.
Gruß Foxi
|
|
....und dann, im Falle er den 9.0 als Original angeboten hat aber es doch ein Kopie ist, den Kauf über E-Bay rückgängig machen.
|
|
Hi,
habe die 7er, 9er und die 10er Versionen bei ebay ersteigert und hatte immer das Original.
Es stand auch immer in der Auktion "Original".
Falls Du nur die CD'S ohne Cover und Anleitung bekommst einfach über ebay rückgängig machen.
Gruß Foxi
|
|
Hallo,
Ich stelle mich kurz vor. Mein Name ist Markus und ich habe nun meinen zweiten SLK 170 (diesmal FL). Dieser ist von BJ 9.2000. Hab direkt eine Frage:
Ich habe das APS 30 mit der Software-CD Version 4.x mit meinem SLK gekauft. Ich würde gerne eine neuere CD kaufen. Kann ich ohne Probleme jede beliebige Version (ich glaub 10 ist die aktuelle Version) installieren, oder muss ich das in schritten machen wie 4 auf 6, 6 auf 7.... etc.?
Danke für Eure Antworten
PS: Wie läuft die installation ab? Neue CD rein und alles läuft automatisch? Wie lange dauert denn so ein Update?
Danke für Eure Hilfe
Posti
|
|
Hallo MBSLK.de Kollege Markus,
natürlich geht das ohne Probleme.
Gruß Foxi
|
|
|
|