Auto Navigation  

Registrieren  Navi  Downloads  AGB  Suchen  PM  Profil  Login  Navi Links 

Forum Navigation
Hinweis Navigation
   Navigation -> APS30/50 ->

Software- Original oder Kopie

Hallo erst einmal,
ich wußte gern, wie ich ein Original z.B. V9.0 CD´s , die bei ebay angeboten werden, von unrechtmäßigen Kopien unterscheiden kann.
Vielen Dank rolleyes

Hi,

vorher wirst Du keine Chance haben. Erst wenn Du diese gekauft hast wirst Du es an der CD sehen.

Gruß Foxi

....und dann, im Falle er den 9.0 als Original angeboten hat aber es doch ein Kopie ist, den Kauf über E-Bay rückgängig machen.

Hi,

habe die 7er, 9er und die 10er Versionen bei ebay ersteigert und hatte immer das Original.
Es stand auch immer in der Auktion "Original".

Falls Du nur die CD'S ohne Cover und Anleitung bekommst einfach über ebay rückgängig machen.

Gruß Foxi

Hallo,
Ich stelle mich kurz vor. Mein Name ist Markus und ich habe nun meinen zweiten SLK 170 (diesmal FL). Dieser ist von BJ 9.2000. Hab direkt eine Frage:
Ich habe das APS 30 mit der Software-CD Version 4.x mit meinem SLK gekauft. Ich würde gerne eine neuere CD kaufen. Kann ich ohne Probleme jede beliebige Version (ich glaub 10 ist die aktuelle Version) installieren, oder muss ich das in schritten machen wie 4 auf 6, 6 auf 7.... etc.?
Danke für Eure Antworten
PS: Wie läuft die installation ab? Neue CD rein und alles läuft automatisch? Wie lange dauert denn so ein Update?
Danke für Eure Hilfe
Posti

Hallo MBSLK.de Kollege Markus,

natürlich geht das ohne Probleme.

Gruß Foxi

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Navigation -> APS30/50

Welches APS 30 kaufen ?
APS30 - Rattern / Klappern von CD bei Zündung an / aus
Seite 1 von 1
Ähnliche Beiträge
USA-Software für Traffic Pro 7916 ???
Binatone Carrera T350 - Software?
Verkaufe Original-NAVTEQ digitale Karte auf CD-ROM
rns-e frontblende fur a3,a4,a6 oder TT
Navman N40 Software West Europa / Spanien
Traffic Pro .... Reset der Software
Mexico 7948 Datensicherung System Software 3.7
MCD oder MFD
Neue Software bzw. Betriebssystem für Navi; wie?
Frage zu MS3100 und Software MO3146

alle Rechte vorbehalten © 2001 - 2008