Auto Navigation  

Registrieren  Home  Downloads  AGB  Suchen  PM  Profil  Login  Navi Links 

Forum Navigation
Hinweis Navigation
   Navigation -> Foren Administration ->

Weihnachtsbonus

Ho Ho Ho.........frohe Weihnachten euch allen!

Zusätzlich zur Verlängerung unserer Schampus-Aktion ( http://www.navi-forum.net/board/n-t25475.html ) - gibt es noch ein weiteres Highlight für 2008 (sozusagen als Weihnachtsgeschenk) biggrin

Das Forum verfügt ab sofort über einen Shop in dem man nur ein paar Punkte zum Einkaufen braucht - und keine Euros.......

Diesen Shop findet ihr unter http://www.navi-forum.net/board/shop.php

wie funktioniert das Ganze?

Ganz einfach! Ihr seht ab sofort in euerm Profil einen roten Kasten - und in dem befindet sich euer "persönlicher Ref-Link" - diesen Link könnt ihr kopieren und z.B. per Mail an einen Freund senden, oder auf eurer Homepage einbauen, oder in einem anderen Forum in die Signatur legen (sofern das dort erlaubt ist)

Meldet sich nur ein neuer User über Deinen Ref-Link hier im Forum an, bekommst Du für jedes Posting, was dieser User schreibt, einen Punktwert gutgeschrieben. Du brauchst im Prinzip also gar nichts für Deine Punkte tun - die vermehren sich automatisch. Hast Du genug Punkte gesammelt - kannst Du im Shop einen Artikel aussuchen und Dir zusenden lassen.

viel Erfolg! wink

(Es gibt keine speziellen Regeln - es sollte allerdings selbstverständlich sein, daß manipulative Postings entfernt und die damit erzeugten Punkte gelöscht werden. Also mal schnell einen neuen Account anlegen und 500 mal "Hallo" schreiben.......wird nix)

Interessante Aktion. Aber vielleicht solltest Du die Schweizer Schokolade in Milka umwandeln, dann ist unser Freund "Klaus H." sicher sehr betriebsam. biggrin

*SCNR*

Stefan

LumpiStefan hat Folgendes geschrieben:
Interessante Aktion. Aber vielleicht solltest Du die Schweizer Schokolade in Milka umwandeln, dann ist unser Freund "Klaus H." sicher sehr betriebsam. biggrin

*SCNR*

Stefan

He Leute,

ich habe mir für 2008 vorgenommen, meinen BMI zu optimieren, da wäre das mit der Milka kontraproduktiv ...

Gruß und auch von mir allen Usern ein frohes Fest ja
Klaus

na dann werde ich dem Shop noch ein Bund Möhren hinzufügen.......... biggrin

zustimm

ja dann mach ich mich ma auf den weg ^^

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Navigation -> Foren Administration

Guten Rutsch!
spinnt die Board-Software ?
Seite 1 von 1

alle Rechte vorbehalten © 2001 - 2008