Hallo zusammen
Bevor ich zu Ebay gehe, erst mal hier!
Ich biete ein Audi Navi-Plus passend für einen 5er E39 an.
Das Navigationssystem war in meinem 5er eingebaut (Bj96 Limousine)
Es handelt sich dabei umfolgende Teile:
-Audi Navi-Plus RNS-D (DX)
-TMC-BOX
-6fach Cd-Wechsler Panasonic
-Endstufe Magnat 600Watt
- ein Paar Blue Helix Koaxial Zweiwege-Lautsprecher für die Heckablage;
Blue Helix ist der Mobile-Ableger der Firma Audiotechnik Fischer, die im Home-Hifi-Bereich über hervorragende Referenzen verfügt
-sämtliche zum Einbau notwendigen Kabel und Adapter
-Original Teleatlas Deutschland CD DX2006
Ich habe das Navigationssystem selbst im E39 eingebaut; ich kann also Unterstützung beim Einbau geben.
Der Original Radioträger wurde ausgebaut und das Audi Navi mittels selbst angefertigter Halter in der Öffnung verschraubt. Die Öffnungen die rechts und links übrig blieben wurden mit einer lederbezogenen Blende verschlossen.
Das Audi Navi-Plus besteht eigentlich aus zwei einzelnen DIN-Komponenten die zu einer Doppel-DIN-Einheit verschraubt wurden.
Ich habe das obere DIN-Teil mittels verlängertem Flachbandkabel in das Handschuhfach montiert und das untere der beiden DIN-Teile etwas nach oben angewinkelt damit es in den Originalschacht des 5er gepasst hat.
Das Navigationssystem hat einen kleinen Fehler. Seit ein paar Monaten spricht die Dame nicht mehr mit mir. Wenn sie eigentlich sprechen sollte erscheint auch das Menü für die Einstellung der Navigationsstimme, aber sie ist nicht zu hören. Eventuell sollte das Betriebssystem neu aufgespielt werden.
Das Navi selbst und alle Komponenten haben bis zum Schluss hervorragend funktioniert.
Der BMW ist mittlerweile verkauft, und da ich das System nicht deutlich unter Wert verkaufen wollte wurde es ausgebaut.
Gekostet hat alles zusammenzwischen 900 und 1000Euro; die Hälfte sollte drinn sein.
Wenn hier kein Interesse besteht wird es beim Online-Auktionshaus verschachert.
Standort ist Freiburg i.Brsg.
Selbstverständlich kann das Navi wieder in seine Original Bauform zurückversetzt werden damit es wieder in einen Audi passt!
|
|
|
|