Auto Navigation  

Registrieren  Home  Downloads  AGB  Suchen  PM  Profil  Login  Navi Links 

Forum Navigation
Hinweis Navigation
   Navigation -> PDA und PNA Navigation ->

Navigon 6 PNA 5110 Europa

Wiel mir das teil zulegen .Kann mir eine sagen Ob das navi gut und zuverlesieg ist .Wiso ich das gäret wiel weil es bosnein hat .Und das ist für mich wichtieg .Wie ist die marke navigon könnt ihr mir das sagen .
mfg
srecko

Kurz: Das Navigon 5110 ist ein solides, gutaussehendes und vor allem zielsicheres PNA. Die Navigationssoftware kannst du stetig aktualisieren lassen und sie lässt sich gut mit tausenden von POIs (Points of Interest) aufrüsten.

Navigon profiliert sich seit knapp 10 Jahren duch die Bereitstellung von Qualitätsnavigationssoftware und Karten. Seit 2006/07 hat Navigon eine eigene PNA Serie auf den Markt gebracht, die in sämtlichen Rankings die oberen Plätze belegt. Dass 7100 hat z.B. den Red Dot Design Award gewonnen.

Wenn du ein portables Navigationsgerät möchtest, dass sich nicht nur durch die Wiedergabe von Mp3s oder Videos definiert, sonder durch Navigation, dann empfehle ich dir den Griff zum Navigon.

Grüße

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Navigation -> PDA und PNA Navigation

TomTom ONE v4
mal eine dumme frage schäm
Seite 1 von 1
Ähnliche Beiträge
Navigon der schlechteste Support den ich erlebt hab!
4GB SD Karte funktioniert nicht mit NAVIGON 7110
navigon 7110 - Problem mit Kopplung des Handys
Navigon Mangelhafte Produktunterstützung
"Navigon 2110" oder "Garmin Nüvi 250"
suche navigation fuer mio 268+ europa ost version 3 oder 3.2
NAVIGON 81xx
Us Navi auf Europa ändern
Suche Navi für Europa
Transonic PNA-3137 Pro mit Navigon 6 ???

alle Rechte vorbehalten © 2001 - 2008