Hallo alle,
habe mein AVIC-X1R nun schon 2 Jahre und habe mit der 50M-Kartenausgabe begonnen damals, inzwischen gabs ja schon 60M und nun 70M ...
Hier mein Problem: Einige Zeit nachdem ich auf die 70M upgegradet hatte, hatte ich eine Panne mit der Batterie was zu einem totalen Stromausfall im Auto geführt hat. Dabei hat sich anscheinend mein Navi zurückgesetzt, denn ich musste alle Einstellungen neu durchführen. Soweit noch kein Problem, ist ja schnell erledigt, ABER seither habe ich in der POI-Auswahl nur noch knapp die Hälfte der Kategorien zur Auswahl (Tankstellen, Einkaufszentren, etc.) aber mir fehlen z.B. Geldautomaten, Postamt, Bahnhof, etc. ... es scheint, als ob bei diesem Vorfall ein Absturz war und einfach einige Kategorien gelöscht wurden? Auf der Karte werden diese zum Teil noch in rot (angedeutet) angezeigt aber eben nicht in der Auswahl der POIs ...
Weiss jemand, wie ich die 70M quasi nochmal drüberinstallieren bzw. das Gerät wieder in Ordnung bringen kann? Oder hilft ein Hardware-Reset vorne am Gerät (Resetknopf)? Ich warte noch auf Antworten bevor ich das ausprobiere, ich will ja nix verschlimmern
Danke allen für Antworten und: Prosit Neujahr!
|
|
Hallo,
habe auch die Software CNDV 70M erworben und nach der Installation genau das gleiche Problem. Hast Du zwischenzeitlich eine Lösung gefunden oder hat jemand eine Idee zur Lösung des Problems?
Vielen Dank!
|
|
... bin zurück auf 60M auch wenn's weh tut
Zurückstellen kann man das ganze über das geheime Service-Menü - da kann man die aktuelle Version löschen und danach eine ältere wieder aufspielen. Ich poste gerne bei Bedarf das "How to ..." dazu ...
Hoffentlich ist die 80M besser!!!
|
|
Danke, aber das ist natürlich nicht die Lösung die ich anstreben wollte. Habe eben mal an Pioneer geschrieben, mal schauen was die dazu sagen, vielleicht haben die ja die Lösung. Wenn ich was erfahre, teile ich es gern mit.
|
|
|
|