| Gast: "teleatlas travelpilot 2002/2003 keinDX"
|
XXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXX
kontakt bitte an XXXXXXXXXXXXXX
Manche lernen es nie !
zzchmx FredX hat es dir ja schon angedroht, langsam reicht es mit den Postings zum Thema Raubkopien. Mach das bei Ebay oder sonstwo.
Moderator
[ Diese Nachricht wurde geändert von: FredX am 2002-07-18 20:56 ]
|
|
| : "teleatlas travelpilot 2002/2003 keinDX"
|
|
|
|
zz chmx:
ich versuche, mich verständlich und bewußt vorsichtig auszudrücken:
Es sollte Dir klar sein, dass es nach geltendem Recht nicht zulässig ist, unberechtigte Kopien zu erstellen. Eine Kopie ist unberechtigt, wenn der Besitzer der Kopie nicht auch gleichzeitig Besitzer des Originals ist. Das unterscheidet eine Themen zu Themen zu Sicherungskopien sind hier nicht erwünscht sind hier nicht erwünscht von einer Raubkopie. Sofern Du trotzdem der Meinung bist, gegen geltendes Recht handeln zu wollen, denke ich auch, dass hier nicht der richtige Ort dafür ist.
Es sollte Dir auch klar sein, dass die Hersteller der Navi-Software stille Mitleser dieses Forums sind, das würde ich zumindest unterstellen. Ohne dass ich den Einfluss der Firmen auf Internet-Seiten, in denen offen Raubkopien ihrer Produkte angeboten werden, beurteilen kann, würde ich persönlich es wenig witzig finden, wenn dieses Forum, aus dem unzählige Teilnehmer (wie ich selbst auch) viel Rat und Hilfestellung erhalten haben, plötzlich behindert oder gar gestoppt werden würde, um der weiteren Verbreitung illegaler Software vorzubeugen. Dieses Forum hat derzeit 1747 registrierte Benutzer, und ich denke mal, dass die alle ein berechtigtes Interesse haben, dass dieses Forum weiterläuft.
Also tu Dir selbst und uns allen einen Gefallen und lass den Sch... in diesem Forum.
Ich hoffe, das war verständlich und deutlich genug.
Sven
|
|
|
CHMX: Du bist raus. Geh nicht über Start, ab in den Killfile. Herzlichem glückwunsch, Du bist der erste, nach über 1700 registrierten Usern....
Ich glaube, hier braucht man nicht mehr zu diskutieren.....
|
|
|
|