Kann mir jemand weiterhelfen,möchte meine Originale Gerätesoftware wieder installieren,die bei E-Bay gekaufte Version mit CF funktioniert nicht,habe noch die Orginale Software 1.0 mit 2Navi cds Danke im vorraus
|
|
Wenn ich es richtig habe geht das nicht mehr. Seit der Umstieg auf CF für die Karten kann man es nicht mehr rückgängig machen.
Die einzige Lösung ist ein richtiger 3.61 und Update CD erwischen. Oder mal warten bis der Version 4 da ist, demnächst.
|
|
Danke erstmal
|
|
Kanns Du mir eventuell sagen wo ich die neue software günstig bekommen kann?
|
|
| easyworld hat Folgendes geschrieben: | Kanns Du mir eventuell sagen wo ich die neue software günstig bekommen kann?  |
Die 3.61 Version ist der aktuelle, siehe http://tinyurl.com/22mcq3 und http://www.caraudio24.de/navigationssoftware/becker/index.htm
Wenn demnächst die neue Version kommt werden die ältere wohl billiger zu kaufen sein, aber im Moment will noch keiner sein hiessiger los werden, denn dann hätte er auch kein Navi mehr
|
|
Vielen Dank
|
|
ich habe eine 3.0 zu verkaufen
|
|
| JW hat Folgendes geschrieben: | Wenn ich es richtig habe geht das nicht mehr. Seit der Umstieg auf CF für die Karten kann man es nicht mehr rückgängig machen.
|
hatte das cascade nicht von anfang an cf-navigation?
das traffic-pro konnte von cd-navi auf cf-navi geupdated werden, oder?
|
|
| TIK hat Folgendes geschrieben: | | JW hat Folgendes geschrieben: | Wenn ich es richtig habe geht das nicht mehr. Seit der Umstieg auf CF für die Karten kann man es nicht mehr rückgängig machen.
|
hatte das cascade nicht von anfang an cf-navigation?
das traffic-pro konnte von cd-navi auf cf-navi geupdated werden, oder? |
Ja, der Cascade hat vom Anfang CF-Karten.
Was ich meinte zu schreiben ist dass es seit der Cascade kein "Rückgang" mehr gibt, also wenn man den Software 3.61 geladen hat kann man kein ältere Karte mehr benutzen als Version 3.0.
Bei ältere Geräte, wie TP, TP-HS und Indy war der SW auf den Karten CD, da konnte man wohl zurück, aber das geht nicht mehr.
|
|
|
|