|
|
Ups, ich glaube das Thema ist wohl etwas zu schwer. Weiß denn einer wo ich dazu eine Antwort bekommen könnte?
|
|
Hallo, nicht zu schwer!
Ich kenne mich sehr gut aus mit dem Format der POI's bei VDO Siemens
Dein Carminat Gerät ist ein VDO Dayton MS5000 Klone mit Renault Betriebssoftware. Wie bei den alten BWM Geräte gibt es da keine Möglichkeiten POI's da zu stellen in einem extra Reiseführer. Auch wenn du es schaffen würde POI's hinzufügen zu können, kannst du die nicht aufrufen in dieser "Antiquität"
Das von dit gelinkt ebay Angebot ist eine TeleAtlas CD für Mitteleuropa die nicht sehr aktuell mehr ist und zwar nutzbar doch deren POI's von der Carminat nicht gezeigt werden können
|
|
Ja danke für die Aussagekräftige Antwort!
Du sagst das Gerät sei Antiquiert. Das glaube ich dir sogar. Gibt es Möglichkeiten das in das heutige Zeitalter zu bekommen? So das man wie z.B. beim TomTom One einfach die POI hineinladen kann?
Kann man da ein Firmware Update von dem Navi selbst machen?
Kann man da irgendwie Hardware tauschen, oder ein Nachfolgegerät verbauen?
Vom Prinzip gefällt mit das TomTom One gut. Daher würde ich das gerne einbauen. Aber halt so, dass die Darstellung auf dem vorhandenen ausfahrbaren Monitor erfolgt. Nur ist die Bedienung vom TomTom per TouchScreen und der Monitor ist ein standart Monitor. Geht also nicht. Kennst du Navis mit Monitor Ausgang?
|
|
Die Antwort auf deine Fragen ist leider 3 mal Nein, geht nicht!
|
|
|
|