Ich habe im Fahrzeug die Version von 2006_1. Die aktuellste wäre 8P0 919 884 AA.
Was ist denn neu? Klar die Karte ist aktueller, aber was kann die neue Firmware mehr oder besser?
|
|
Hallo.
Neben dem aktuellen Kartenmaterial ist auch das neue Softwareupdate Version 0650 enthalten, welches folgende Änderungen mit sich bringt:
- MIX Bug ist weg (deaktivieren der MIX Funktion beim manuellen weiterschalten ist weg)
- 400 Dateien Limit auf der SD Karte ist behoben
- TMC Support in Großbritannien
- Niederländisch als Sprache
- Höhenanzeige in der Navi Übersicht
Folgende Länder sind jetzt auf DVD 2 enthalten:
Albanien, Bosnien Herzegowina, Bulgarien, Kroatien, Estland, Lettland, Liechtenstein, Litauen, Mazedonien, Rumänien, Serbien und Montenegro.
Außerdem gibt es neue PIOs wie Apotheken, Banken, Post, und Geldautomaten.
Es gibt noch 3 weitere Routenkriterien, Bahnverladung, jahreszeitlich gesperrte Straßen und noch eine Dritte.
|
|
Hallo,
kann vielleicht jemand, der die neuen 2008er DVDs schon hat, mal für mich nachsehen, ob auf der A8 zwischen Pforzheim und Leonberg schon die neue Anschlussstelle "Pforzheim Süd / Wurmberg" enthalten ist?
Vielen Dank.
Gruß
Klaus
|
|
Die Anschlussstelle ist drin.
|
|
Also ich habe gerade geschaut, ich finde um Pforzheim insgesamt 4 Anschlussstellen, bin mir nicht sicher, ob deine auch drin ist. Südlich gelegen habe ich eine.
Gruß Scoty81
|
|
Hey,
Ihr seid Super! Vielen Dank
Gruß
Klaus
|
|
|
|