Auto Navigation  

Registrieren  Navi  Downloads  AGB  Suchen  PM  Profil  Login  Navi Links 

Forum Navigation
Hinweis Navigation
   Navigation -> Becker ->

BECKER Traffic Assist High Speed II 7934 kaufen? / Thailand?

Hallo,

bin völlig neu im Forum, über eine schnelle Antwort würde ich mich aber freuen.
Bei uns wird zur Zeit das BECKER Traffic Assist High Speed II 7934 recht preiswert ( 99,99 Euro) angeboten.
Vieleicht kann bitte einer der Profis hier mal kurz schreiben, ob ich beim Kauf etwas falsch machen kann.
Der einzige Nachteil ist, glaube ich, das Gerät hat keine Stauumfahrung.
Wichtig für mich ist das ganz Skandinavien drauf ist, wo ich mich viel beruflich aufhalte....
Noch eine Frage zu den Karten:
Bekomme ich auf das Gerät irgendwie eine Thailandkarte drauf?
Im Netz finde ich nichts darüber, muß die Karte unbedingt von Becker sein , oder gahen auch andere??? Wenn ja, welcher Anbieter?

Eine Vorstellung meinerseits kommt diese Woche, versprochen...

Mit Grüßen,
Peter

Vielen Dank für Eure Hilfe!!!

Zitat:
Vielleicht machst du wie manche Anderen der Denkfehler dass du unbedingt Recht hast auf einem Antwort innerhalb wenige Stunden. Leider ist das nicht so!
Zitat:

Wenn du eine für dieses Gerät geeignete Karte hast oder kaufen kannst, ja.
Zitat:
Im Netz finde ich nichts darüber, muß die Karte unbedingt von Becker sein , oder gehen auch andere??? Wenn ja, welcher Anbieter?

Klar, die gibt es nicht und Karten von andere Anbieter gehen nicht.

Zitat:
Vielleicht machst du wie manche Anderen der Denkfehler dass du unbedingt Recht hast auf einem Antwort innerhalb wenige Stunden. Leider ist das nicht so!
Zitat:

Wenn du eine für dieses Gerät geeignete Karte hast oder kaufen kannst, ja.
Zitat:
Im Netz finde ich nichts darüber, muß die Karte unbedingt von Becker sein , oder gehen auch andere??? Wenn ja, welcher Anbieter?

Klar, die gibt es nicht und Karten von andere Anbieter gehen nicht.

hatte um eine schnelle Antwort gebeten.....

Wenn das Angebot nur kurzfristig besteht, hast du leider nicht viel Zeit!

Das Gerät ist nun doch gekauft, diverse Tests im Netz sind ja nicht so schlecht.
Da ich viel in Norge unterwegs bin, hoffe ich mal es funzt auch dort. Gleiches trifft auf Thailand zu, Anfrage zwecks Karte an NAVTEQ ist gestellt, bin ja gespannt.

Mit Grüßen,
Peter

Titranfischer hat Folgendes geschrieben:
hatte um eine schnelle Antwort gebeten.....

Dieses Forum wird augenscheinlich meist nur von User besucht
die einmalig eine Frage haben, und danach nie wieder kommen.

Hilfe gebende User sind selten, und nicht jeder weiß zu jedem
Produkt einen Rat.

Viel Glück mit der Tailand-Geschichte, ich denke das ist Sinnlos.

Inzwischen weiß ich, das NAVTEQ eine Filieale in Bangkok unterhält, die Karten werden also nur nicht hier angeboten.

Sollte ich sie wirklich nicht hier bekommen, kann ich immer noch vor Ort kaufen.

Die Verkaufspraxis ist mir aber ein großes Rätsel, in Thailand sind sehr viele Europäer mit Mietwagen unterwegs. Da man vom Flughafen erst mal direkt duch die unüberschaubare Achtmillionenstadt Bangkok muss ( Richtung Süden), bin ich mir sicher das sie die Karten in vernünftigen Mengen absetzen könnten.

Mit Gruß,
Peter

Zitat:
Sollte ich sie wirklich nicht hier bekommen, kann ich immer noch vor Ort kaufen.

Offensichtlich verstehst du (noch) nicht ganz dass der Anbieter von Daten nicht der Hersteller der für die Navi bestimmten Karten ist.
Navteq hat mehrere Fernostbüros wie überall auf der Welt die sich mit diesen Sachen beschäftigen aber das heisst nicht dass du für deines Gerät da etwas nutzbares kaufen könntest.
Und warum nicht? Weil keiner im FO so dumm sein würde sich auf einen Becker zu zu legen wenn die dort hergestellten Geräte da um 50% billiger und wahrscheinlich auch besser sind.

...ich trau mich jetzt kaum noch zu fragen...ich bin ja auch neu im Forum (hallo zusammen) mich würde es auch dringend interessieren (Reisetermin ende Februar) ,ob Thailand-Karten für das Becker Highspeed 7934 erhältlich sind.

Ich habe mir schon die Finger wund-gegoogelt...ohne Erfolg bzw. hab ich ich die Anfrage von Titranfischer in diesem Forum gefunden.....

Ich muss auch gestehen, dass dies vermutlich meine einzige Anfrage im Forum sein wird. Würde mich aber trotzdem über einige Tipps freuen.

Danke und schöne Grüße aus Hamburg

Die Frage ist kein Problem, die Antwort auch: die gibt es nicht und wird es auch nicht geben.
Kauf dir lokal einem Garmin und genieße völlig von der etwa 0.2% des Straßennetzes das schon digitalisiert ist

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Navigation -> Becker
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Zahnrad für Traffic PRO 4720
Traffic Assist 7926 Europakarte???
Seite 1 von 2
Ähnliche Beiträge
Harman Kardon / Becker problem mit Bluetooth
JVC KD-NX10 / Becker Indianapolis und ein iPod
Becker Indianapolis 7923
Becker Indy in Touran, Adapter notwendig ??
USA-Software für Traffic Pro 7916 ???
Mobiles Navi becker Z200 an Radio Concert im A4 anschließen
Verkaufe Becker System CD Version 3.7
Radarwarner für Becker Traffic Assist Z 101
Golf II + Becker Trafic Pro 4720
Traffic Pro .... Reset der Software

alle Rechte vorbehalten © 2001 - 2008