Hallo, ich habe mir vor ein paar Tagen das Medion Navi MD96680 gekauft. Auf der Rückseite hat das Gerät ein paar offenliegende Kontakte, sehen aus wie für eine Dockingstation gemacht. Leider finde ich nirgends etwas im Internet dazu, auch nicht bei Medion direkt. Weiss jemand wie diese Anschlüsse belegt sind und ob es evtl. eine Dockingstaton dafür gibt? Am besten natürlich eine die für den Einbau im Auto vorgesehen ist.
Danke und Gruss
Oliver
|
| Medion MD96680 Kontakte Rückseite?
|
|
Was meinst du damit, das die Kontakte offen liegen?
|
|
|
| NaViGoD hat Folgendes geschrieben: | | Was meinst du damit, das die Kontakte offen liegen? |
Ja, es sind 2 Reihen mit je ca 8 Kontakten die leicht vertieft auf der Rückseite sind. Werde morgen mal ein Bild posten.
Gruss
|
|
|
Hallo, habe es geschafft mal ein Bild von den Kontakten auf der Rückseite des Medion MD96680 zu machen.
Hat jemand eine Idee was man damit machen kann? Vielleicht gibt es ja eine Einbauhalterung mit festen Anschlüssen?
Olli
|
|
|
Sieht ganz so aus, also ob das die Kontakte für die Haltevorrichtung sind. Bei manchen Navis (z.B. dem Porsche Design PNA P'9611) führen die Kontakte vom KFZ-Kabel (und evtl. TMC) nicht direkt ins Navi, sondern in die Halterung. So kann man da Navi abnehmen und wieder dransetzten ohne das übliche Kabelgedöns.
Fragt sich natürlich ob es so gut ist, die die Haltevorichtung über nacht im Auto zu lassen...zumal bereits die Abdrücke des Saugnapfs die PNA Diebe anlocken...
|
|
|
|
|