Guten Abend zusammen,
ich habe ein MFD, Version "G" und habe heute die neue 2007/2008 Teleatlas / Merian Scout CD eingelegt. Im Navigationsmenü erscheint auch ein Eintrag "Merian" oder so ähnlich, aber wenn ich drauf klicke, passiert einige Zeit lang gar nichts. Das Gerät reagierte auch nicht mehr auf das Drehrad oder die Auswahlfunktion. Da ich nicht die Geduld hatte, minutenlang zu warten, habe ich ins Audio-Menü gewechselt und bin dann wieder zurück in die Navigation gegangen. Dann konnte ich mich dort wieder bewegen, aber die Funktion zu testen gelang mir nicht.
Hätte ich länger warten müssen, oder was habe ich falsch gemacht? Was verbirgt sich denn hinter diesem Sonder-Menüpunkt?
|
| Merian Scout Sonderdienste
|
|
Hi,
einen Sondermenue Punkt kenne ich von Merian-Scout nicht,
allerdings habe ich auch nur eine 2006 von Merian.
Grundsätzlich hat die Version einfach nur mehrere mittlerweile
sogenannte POIs mit Hotels, Gaststätten, Golflätze etc.
|
|
|
also bei meinem alten MCD ging bei eine Merian CD immer das Schloss hinter Reiseführer weg und imho kam beim einlegen einer Volkswagen Club CD jetzt beim MFD2 auch der Punkt Reiseführer dazu...
Werde ich dann gleich noch mal ausprobieren.
|
|
|
so hab mal mal eine VW Clubedition bei mir ins MFD2 reingeworfen. Auch dort ist unter Reiseziel dann der Reiseführer anwählbar. Diesen Punkt angewählt erscheint ein kleines Untermenü : VW Edition V6, Mobilität, Merian Scout.
Aber im Prinzip sollten das die VW Navis ohne Probleme verarbeiten können! Der Menüpunkt kommt sofort nach CD Wechsel das war beim MCD so und ist bei meinem MFD2 nicht anders.
|
|
|
|
|