hallöchen,
ich jage, wie viele andere, dem mythos der bayrischen sprachausgabe hinterher... ich höre immer von nem freund von nem freund von nem fraund dass derjenige anscheinend eine bayrische sprachausgabe auf seinem navi hat. da ich bayrischer herkunft bin wäre ich daran sehr interessiert, allerdings konnte mir nie jemand sagen wos das gibt und beim googeln bin ich auch nicht weiter gekommen...
könnt ihr mir helfen?
mfg pepe
|
|
ok, bei so vielen aufrufen und keinen antworten ist das wahrscheinlich nicht möglich...
ist eine änderung der software überhaupt möglich? kann man zum beispiel videodateien abspielen mit irgendwelchen updates oder so?
vielleicht kann mir da ja jemand helfen
mfg Pepe
|
|
| Pepe-da-Don hat Folgendes geschrieben: | ok, bei so vielen aufrufen und keinen antworten ist das wahrscheinlich nicht möglich...
ist eine änderung der software überhaupt möglich? kann man zum beispiel videodateien abspielen mit irgendwelchen updates oder so?
vielleicht kann mir da ja jemand helfen
mfg Pepe |
man kann einiges mehr mit dem Becker Traffic Assist anfangen, wenn man weiss, wie es geht
z.B. die Oberfläche ändern (hier mal meine):
oder Videos anschauen:
oder RealityView
|
|
| westbam hat Folgendes geschrieben: | man kann einiges mehr mit dem Becker Traffic Assist anfangen, wenn man weiss, wie es geht
|
wenn das nicht sowieso damit geht, wäre es ja auch schön, wenn du sagst, wie es geht.
btw: cooler film
|
|
|
|