Hat jemand in seinem 8P einen Concert 3 ( Concert 2 plus ) nachgerüstet
und auch gleichzeitig das Navigationssysthem BNS 4.X verbaut?
Denn an dem Neuen Radio Concert Fehlen die anschlüsse NAV+ / NF- / NAV. CON.
Über diese anschlüsse läuft glaube ich die Sprachausgabe.
Wie kann ich dieses Problem nun lösen ?
|
|
Mit der Einfuehrung der II+ Radios kam auch das BNS 5 (Doppel DIN im Radio Schacht). Deshalb denke ich nicht, dass die II+ Radios noch das BNS 4 unterstuetzen. Laut Anschlussbelegungsplan gibt es auch keine Eingaenge mehr dafuer.
|
|
Ist es möglich über die Kontakte TEL AF+ / TEL AF- / TEL. MUTE etwas zu erreichen? Kann man vielleicht den Kontakt NAV.CON vom Navi an den Kontakt TEL.MUTE und die Kontakte NAV+ / NAV- auch vom Navi an die Kontakte TEL AF+ / TEL AF- dranmachen, so das ich die Sprachausgabe über die Telonfunktion höhe ? Der Kontakt NAV.CON. am Chorus Radio, was ist das für ein Signal ? Ist es ein Ausgang oder ein Eingangssignal ? Ist es identisch mit dem Kontakt TEL. MUTE ?
Wäre für Hilfe sehr dankbar !! Denn sonnst kann ich ja die Navigation gar nicht nutzen.
|
|
Koennte klappen. Soviel ich weiss ist das Navi Mute Signal auf ein Masse signal, genauso wie beim Telefon. Der einzige unterschied ist, dass die Musik nicht leiser wird sondern ganz aus geht und das Radio PHONE anzeigt, wenn die Navi Lady spricht.
|
|
|
|